Thread!!!
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
sodele, auf ein neues! Diesmal sogar richtig lang
Klick here for download
Time: 1:20:27 Size: 73,6 MB mp3 Download from ftp
Edit: Passend dazu noch ein Interview mit Keyce Klick here for Interview [ 23.06.2006, 18:21: Beitrag editiert von: LisaS. ]
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Hey Ho, hab mir den mix jetzt mal angehört
gefällt mir und über die kleinen nachdreher hör ich einfach mal weg, weil ist ja sommer *g*
|
DerJay
Usernummer # 12371
|
verfasst
Dein Mix ist einfach gut,tanzbar, sehr harmonisch in der Track auswahl mit guter Steigerung...nur schade das er so kurz ist, würde mich interessieren wie es weiter geht
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Im Vergleich zu deinen letzten beiden Sets hast du dich mixtechnisch verbessert, wenngleich natürlich noch einige Nachdreher vorhanden sind. Trotzdem war es viel besser als die beiden vorigen Male, hast also gut geübt! Die Trackauswahl hat mir auch mehr zugesagt als davor, war wieder eher meine Schiene. Vom Aufbau her auch relativ gut gemacht und die einzelnen Tracks harmonieren auch meist miteinander. Insgesamt also ein wirklich netter Mix und ich muss dir auch echt ein Lob aussprechen, denn du hast es geschafft, dich in recht kurzer Zeit um einiges zu verbessern und dir meine Tipps zu Herzen zu nehmen! *g*
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Soooo, ich hab mir deinen Mix auch mal runtergeladen u reingehört... Nicht alle Tracks mein Geschmack, aber einige gefallen mir ganz gut.. Zum mixtechnischen kann ich nicht ganz so viel sagen, aber Mix ist tanzbar und macht gute laune ... Weiter so
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
hab ihn mir auch angehört heute beim arbeiten mal, mixtechnisch eine hörbare weiterentwicklung zu den vorgängern, die meisten tracks gefallen mir auch mit ein-zwei ausnahmen. würde sagen der mix ist eher was für den club und zum tanzen als zum geschmeidigen anhören. hätte zwei-drei sachen noch anders angeordnet von der reihenfolge her die nicht ganz stimmig, dennoch: weiter so, wird immer besser
|
Tai-x
Usernummer # 1974
|
verfasst
... ein wirklich tightes Set...
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Ui danke schön
@dkp: Ja, lass noch ein bisschen milde walten..
@DerJay: Also mit der Länge wirst du von mir sogar noch verwöhnt ...und er soltle iegtnlich auf ne Cd passen, un dich als arme Studentin dachte da an die 80 min Cds....
@DeadPan: uff, den schärften Kritiker.... Danke sehr , schön das du imemr so aufmerksam reinhörst...
@Tine: Am Samstag machen wir das mal Live
@ daniel + Tai: Danke, das lass ich gern so stehen..
|
Igel
Usernummer # 10783
|
verfasst
Hallo,
ich habe mir den Mix vor ein paar Tagen heruntergeladen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Wir scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben. Schön verspulter Elektro/Techno mit ordentlich Wumms. Sehr schön.
Mixtechnisch kann ich nicht viel Negatives berichten. Die Übergänge fallen kaum auf, höchstens eine leichte Führungsschwäche zwischen zwei Tracks tritt ein oder zweimal auf. Aber rhytmisch ist alles in Butter. Gab es wirklich Nachdreher? Die müssen maximal minimal gewesen sein.
Fazit: passend zum Sommer - Bullenhitze mit Gewitter zwischendurch.
Ich hätte übrigens gerne die Playlist, da ich die eine oder andere Platte auch gern besäße.
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
crazy lady
mir persönlich etwas zu verspielt aber trotzdem sehr solide. kann mir gut vorstellen, dass das im club gut ankommt (inkl. bei mir, wenn man erstmal auf der tanzfläche ist...)
gruß roadrenner
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
:-) Danke sehr!
*gg, roadrenner, wäre cool dich eines Tages mal zum Tanzen zu bringen..ich freu mich drauf.
@igel: Playlist werde ich die Tage mal zusammenstellen und dir per PM zukommen lassen.
edit: Eine kleine Zusammenstellung warum ich Keyce heiße :-) Klick mich!
|
wald-music
Usernummer # 14185
|
verfasst
Wirklich gelungener Mix!
Hier und da sind ein paar Übergänge eher unsauber -- aber die Trackauswahl und der Aufbau sind große Klasse!
Gruß, Daniel
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
der mix würde mich auch mal interessieren. ist der noch zu haben ? ha tatsache der is noch da *g*
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
so war das mit den huebschen mädchen frueher
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
ja nur wo ist sie jetzt?
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001162;p=3
nach unten scrollen
|