Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [ars melancholia] go_went_gone summer/2006 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
guten tag,

eine neue jahreszeit,ein neuer mix.unglaublich,daran erkenne ich immer wie die zeit rast...habe mich erneut ca. 108 minuten der emotionalen musik gewidmet,wie immer ohne stil-begrenzung o.ä. .dass der sommer komischerweise immer eine ganz spezielle melancholie in mir aufkeimen lässt, hört man diesen mix sicherlich an.however...

wer also noch die passende musikalische untermalung für das nächtliche park-picknick o.ä. benötigt,der melde sich doch einfach bitte.link geht dann per pm raus...
(108 minuten, vbr, 78 mb)

liebe grüße,
nicolas

[ 19.06.2006, 19:46: Beitrag editiert von: turnus ]

kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
hier!

klicks
Usernummer # 16123
 - verfasst
hier bitte!

Meg
Usernummer # 12413
 - verfasst
ich auch bitte

dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
ich auch!

turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
pm's verschickt!

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
hier bitte!

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
hier bitte.

wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
hallooooo....

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
ja, warum nicht? hier bitte!

turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
*räusper*, ich wurde soeben netterweise von hyp nom darauf aufmerksam gemacht, dass sich da ein fehler bei der vbr-kodierung eingeschlichen hat. ergo:der mix klingt fürchterlich.bin gerade dabei ihn erneut umzuwandeln.sorry!
bei bedarf kann also ein neuer link angefordert werden...

captainwk
Usernummer # 16649
 - verfasst
hier!!!

thx

Surveace
Usernummer # 16579
 - verfasst
hier!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
warum lag der mix so lange auf meiner platte, immer mal wieder etappenweise gehört, aber ohne dass ich mich bereit sah, ihn angemessen in worten zu würdigen?
ich würde sagen: während dancemusik den hörer fixiert, auf ihn zugeht, sucht diese musik niemanden, sondern steht als universelle zustandsbeschreibungen für sich, wie ohnehin immerfort existierend - ob wahrgenommen oder nicht. so merkt man hier eher, wenn man sich der musik nicht wirklich geöffnet, zugewandt hat. sie wirkt dann zwar immer noch als angenehme tapete, akustische möbilierung, aber man fühlt dann, dass man sich dem kern versagt hat; dass da mehr war, als man an sich rangelassen hat. daher will man dem sound ein szenario reservieren, in dem man ihn wirklich voll aufnimmt. für diese nähe ist man weniger bereit inmitten der gleichzeitigen geschäftigkeit tagein tagaus, stelle ich fest, hat schließlich aber umso mehr davon.
[asien]

mehr als in der nähe zum unaussprechlichen, sondern in dessen innerem.

Tom-e
Usernummer # 10651
 - verfasst
hirrr

edit: oh, gibts den überhaupt noch? [confused]

ChicasClub
Usernummer # 16401
 - verfasst
Da ich ich!!!

turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
vielen dank für das interesse,der mix ist momentan leider down.bin noch bis samstag in spanien,werde ihn dann wieder hochladen und euch den link schicken...

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
unbedingt hier!!!!!!!

höre gerade deinen älteren go went gone mix...

einfach wahnsinn!!!

dazu lese ich gerade solaris.. das passt einfach [Wink]

turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
so,habe euch den link geschickt...

EleKTr0
Usernummer # 16228
 - verfasst
Ich auch bitte einmal, danke ;D

Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
hierrrrrrrrrrr [Wink]

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
wow und er bewegt mich wieder. der turnus packt es immer wieder. wahnsinn einfach nur wahnsinn!!!

highlights für der anfang
die 20 minute (unglaublich!!!)
49 minute!!!

insgesamt einfach nur wieder... ein meisterwerk... steckt für mich persönlich alles in die tasche

DANKE!!!

turnus
Usernummer # 15223
 - verfasst
freut mich sehr dass er dir gefällt [Smile] .

noch eine sache:im letzten viertel gibt es ein track mit einer langen pause (der track ab minute 84),da ist noch nicht schluss...

Scully
Usernummer # 6442
 - verfasst
hört sich interessant an ... hätt ick auch gern *meld*

mnml.sh
Usernummer # 15629
 - verfasst
dann mal "hier" [Smile]

Franky82
Usernummer # 17142
 - verfasst
auch mal hier schrei....würd mal gern reinhören! thx....

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.