This is topic [klang-melancholie] "go_went_gone" spring/2006 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001110

Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :

guten abend,

eine neue jahreszeit,eine neuer mix.wieder fernab von schubladen,nur dem herz/stimmung folgend...(ungewollt) eine ecke organischer geworden als der letzte go_went_gone-mix.

[ambient,post-rock,folk,elektronika,slow-prog-rock,indie etc.,um der sache doch wieder einen kleinen anhaltspunkt zu geben...wo wir aber schon wieder bei den schubladen wären...(-; ]

vbr, 99 mb (rar), ca. 105 min.

link schicke ich wieder per pm raus,falls also einer interesse hat,einfach über die üblichen wege melden.

liebe grüße,
nicolas

[ 06.04.2006, 22:42: Beitrag editiert von: turnus ]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

den muss ich natürlich haben [Wink]

hmpf,habe mal wieder probleme das ding auf den server hochzuladen,sobald es funktioniert hat gehen die links raus...

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

subscribe on

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

haben wollen
[mjam]

habe bis dato noch immer probleme mit dem server,hoffe es aber gleich noch zu fixen.pm's kommen dann wie bereits geschrieben sofort...

sooo,jetzt müsste eigentlich alles funktionieren...pm's wurden verschickt.

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

wieder sehr schön!!
den anderen g-w-g mix fand ich zwar von der track auswahl nen tick besser und melancholischer, aber der hats definitiv auch in sich...

Geschrieben von: Brettl (Usernummer # 10040) an :

na denn, einmal HIER bitte !

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

[kaffee] ideal für regnerische sonntagnachmittage. danke!

Geschrieben von: Meg (Usernummer # 12413) an :

style interessiert mich, also her damit [Smile]

besten dank für das feedback...

pm wurde verschickt.

lg,
nicolas

Geschrieben von: fisch (Usernummer # 14359) an :

hier bitte.. [Wink]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

huch, erst jetzt gesehen.. ja bitte natürlich. [trippy]

und wieder ein schwung pm's unterwegs...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

bevor es noch länger dauert mit spezifischerem feedback, vorab mal wieder ein [ultratop] ..

Geschrieben von: aerotone (Usernummer # 14196) an :

Schwede! Hier!

[asien]

leider ist der web-hoster den ich für den mix "beansprucht" habe wie von geisterhand verschwunden,und somit (vorerst) auch der mix.hinzu kommt,dass mein computer nichts besseres vor hatte als sich zu verabschieden,sprich er ist defekt.morgen sollte ich allerdings ersatz bekommen.habe den mix noch auf dem ipod,werde ihn dann morgen/montag wieder uploaden und dir,lieber jan,den link schicken.

liebe grüße,
nicolas

Geschrieben von: aerotone (Usernummer # 14196) an :

Dein Rechner und du, ihr werdet keine Freunde.

Check your email, mate.

[troest]

Geschrieben von: derfliegendehb (Usernummer # 9339) an :

also ich wär auch super gerne dabei

rechner ist leider noch immer...äh..."schlecht drauf",werde aber auch dich anmailen sobald das problem behoben ist.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.