This is topic [Overloaden Maximum Melodie Vocal] JanSolo - Like It Or Not in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001023
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
JanSolo - Like it or not
date: 08-03-2006
time: 20.00 - 22.00
--> download mix
playlist gibts auf
meiner homepage:
www.jan-solo.com
[ 10.03.2006, 20:29: Beitrag editiert von: jan.solo ]
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
like it or not.. jaja, hinter so ein statement kann man sich schön zurückziehen ,)
aber egal kann es einem DJ als dienstleister oder allgemein jedem artist, der an die öffentlichkeit geht, eben nicht sein.
ich denke aber, es wird nice.. hoffe, es gibt den mix im anschluß zum saugen.
:
wow, das ging aber schnell
wir verstehen uns hier mal wieder miss lieber hyp. hehehe... es ist mir nicht egal. ich sehe es viel eher als statement, einen sound zu spielen - meinen sound - der nicht angepasst ist. bei vielen djs der aktuellen stunde vermisse ich einfach das EIGENE. was jetzt nicht heissen soll, dass man auf ein publikum nicht auch eingehen kann.
unterm strich steht für mich folgendes:
zerdenkt und zerredet die musik nicht, hört es euch an, freut euch dran - oder eben nicht. innovativ wird dieser mix auf jeden fall denke ich eher nicht, aber ich gebe mein bestes, dass er einfach schön zum hören und tanzen ist
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
ich freu mich schon drauf.
und hoffentlich gibt es den hinterher zum downloaden...
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Yeah, mal wieder ein aktueller Auszug aus Cäptn Solos Plattenkiste! Ich zähle auch auf nen Download, da ich nicht live mit dabei sein kann...
:
have fun...
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Bin dabei - also geb dir Mühe!!
:
Nee, Nee, Nee - die Shmuel Flash is einfach nix für mich, auch wenn die Bassline saucool ist. Die Platte danach ist dafür n Burner!
:
so, bin jetzt auch dabei
:
fanfaren zum 1:0 gegen bayern.. nun mal nicht gleich musikalisch partei ergreifen..! ,)
:
teil schön flowig, vereinzelt etwas schwülstig.. der spannungsbogen wurde mit neuen tracks oft wieder von unten aufgebaut - ein etwas längeres durchgehen auf energetischen niveau hätte die sache runder gemacht.
guter ausklang!
:
ich musste einen neustart machen mittendrin weil die verbindung gehakt hat und vorher andauernd zwischen plattenkoffer und chat hin und hergepsrungen. echtes livefeeling halt
na und schwülstig find ich ja eh gut. hehehe...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich musste einen neustart machen mittendrin weil die verbindung gehakt hat
Mann und ich dachte es läge an meiner 56k Modem-Verbindung. Da kam dann manchmal das Jingle vom Sender und/oder ein Minimal Set, das nicht vom Captn. hätte sein können. Ich hab dann nach 45min aufgegeben...
Aber egal, denn es kommt so, wie ich mir das vorgestellt habe - das Set zum Downloaden bei nem frischen Kaffee.
Edit:
Schaaaaaaaiiiiiizzzeeee!!! Ausgerechnet einen Track vor der Silver-Planet bin ich rausgegangen, dabei hatte ich doch auf die gewartet... Egal, cool das de die gespielt hast!
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an
:
Ahoi,
vieeeeeeeeeeeeeelen Dank für das bereitstellen des Mixes als MP3! Endlich mal wieder n neuen Jan Solo. DANKE!
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
die ersten 12min find ich vielversprechend..... danach aber absolut nicht mein geschmack.... zu "trance-lastig" .... würd mich über was progressiveres von dir freuen, da du es mixtechnisch aufjedenfall raus hast
:
ai dankescheee.
das mit dem trance seh ich zwar n bissi anders - "overloaden-melodisch" ja - aber trance is doch was anderes. das gibts demnäxt in nem neuen spheres
:
Zitat:
das gibts demnäxt in nem neuen spheres
Hahahaha...
Ja genau! Auf den wart ich schon fast ein ganzes Jahr.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
So, gestern mal gezogen und für sehr gut befunden.
Schick mal wieder nen Cäptn Set zu haben.
greetz,
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Dschääääääääääääääääään, sind da die dabei die ich da haben wollte *gg*??
:
sehr cooles set! mir gefällts bisher (erste stunde) richtig gut. und was ist das für ein track bei minute 60??? kann ich ne tracklist haben? bitte...
:
bei min. 60 geht grad die "luke dzierzek - echo" (thnx suckz!
zu ende und die "bass spankerz - positivity" fängt langsam an.
playlist gibts auf meiner page --> sounds.
:
ja, ich meinte die, die da zu ende geht. die ist ja echt cooooooooool...
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Zitat:
[...]das gibts demnäxt in nem neuen spheres
au fein. warte ja schon seit monaten. :-)))
der mix lief gerade beim arbeiten und ich hab ihn danach ein 2. mal gehört. find' ihn echt schnieke! und wie deine spheres mixe bleibt dieser hier dauerhaft auf platte und mp3 pläa.
viiiiielen vielen dank für das schöne set, jan!
wie würde man denn diesen style nun eigentlich bezeichnen?
:
hehehe, das haben mich jetzt schon mehrere gefragt
ganz einfach: SoloStyle!
merci bien so far.
edit: achja, spheres 4 am 6.4.
[ 11.03.2006, 17:40: Beitrag editiert von: jan.solo ]
:
Soooo, jetzt bin ich dran, los gehts:
Man merkt deutlich, dass du momentan sehr pop- und monza-beeinflusst bist. Die Tracks durchweg auf der housigen Schiene. Das driftet mir langsam in Ecken ab, in denen du schonmal warst und ich eigentlich froh darüber war, dass diese Zeit hinter uns liegt...
Insgesamt sind mir da zu viele 'Hau-drauf'-Tracks dabei. Auch die Vocals sind für mich oftmals mehr Gesschrei als irgendwas, was unter die Haut geht. Und die Groove-Rebels-Bassline darf natürlich auch nicht fehlen - wobei du das zum Glcük nicht so bis zum Erbrechen treibst wie die zwei.
Natürlich gibts auch Tracks, die ich wirklich geil finde, z.B. direkt Numero Uno oder der ab min 20 (Shmuel Flash, hätte ich mir ja denken können - diesmal von ner ganz anderen Seite).
Zum Flow: Da hätte ich mir ne längere Abfahrt-Phase gewünscht. So um 50 - 70 mins rum gehts gut ab, die Phase ist auch echt geil, aber leider viel zu kurz.
Und dieses 'You got the love' muss ich dir glaub ich mal im Original schicken, wer das kennt findet diesen Remix nämlich nur noch bäääh...
Achja, noch ein richtiges Brett bei min 80, Choooorrrrds, yeah!!! Aber danach kommt dann nichts mehr für mich.
Mixing souverän wie immer, aber die meisten Tracks sagen mir diesmal leider nicht so zu. Isch freu mich auf den spheres 4!!!
:
Oh, Fehler, bei min 20 is ja gar nicht Shmuel Flash. Dann meinte ich eben die Deepface.
Die is übrigens mit Bellone mein absoluter Favorit in diesem Mix.
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an
:
Mix gefällt mir,thx
:
ai ich habs ja gesagt - like it or not
eine runde hamma noch.
schönes wochenende!
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
jup der titel triffts
anfang is richtig geil aber dann wirds mir zu discolastig... irgendwie... mittendrin dann aber immer wieder recht fett und zum teil sehr gut arrangierte übergänge
bleibt zu sagen: schön, dass wir so schön verschieden sind - im moment... sonst wärs ja langweilig
:
snari:
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an
:
hmm genau mein geschmack..schönes teil
:
danke für die illustre und schön
abwechslungsreiche kommentarenrunde
noch bis donnerstag online -
dann gehts mit spheres 4 weiter.
Geschrieben von: rythmdivine (Usernummer # 16362) an
:
gut gemixt aber nicht mein fall...sorry...kann ja nicht jedem gefallen...doch ich denke du kannst damit leben
:
oh ja
sehr gut.
Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an
:
also ich hab mich auch sehr gefreut, endlich mal n´ jan.solo Set zu ergattern, schliesslich hast Du seit diesem göttlichen Meisterwerk aus dem Jahre 2002 (@ hr3 xxl clubnight [läuft bei mir immer noch *g ] ja alle Kreditpunkte, die es nur zu verteilen gab
genug der Erinnerungen,
zurück zum Set:
Also ich braucht ehrlich gesagt, n bissel, bis ich mich da so reingehört hab!
Der erste Track kickt mich nicht so und obgleich ein Mix ja nen Anfang brauch, ist dieser für mich dann doch eher zum einschlafen!
Den 2. find ich da schon grooviger
... schön zum nebenbei hören!
Der dritte passt für meinen Geschmack nicht so wirklich, da er grad am Ende schon irgendwie sowas endgültiges hat !? Vocals kommen mir auch n´ Tick zu loud rüber
Der Track danach gefällt mir da schon besser! Passt wie schon angemerkt, m. E. nicht zur Stimmung des vorherigen, ist an dieser Stelle aber auch wumpe! Diese leicht angehauchten Vocals haben jedenfalls was
Der danach ist auch i.O.
Der Track ab Minute 37 wirkt für mich aber an dieser Stelle absolut störend
... nee, da kann ich mich auch nach 15 maligem hören nicht dran gewöhnen!
Der Track danach ist, ich würde sagen, irgendwie knuffig
nee, doch ... gefällt mir!
Der Bereich min 50 - 1. h 10 hat nen straigthen Abgehfaktor! würd ich auf der Fläche bestimmt nach hotten! Die "luke dzierzek" ist ja sowieso nen Selbstgänger!
diesem "You got the love" rmx kann ich auch nix abgewinnen! sry
den Bereich so ab 1 h 27 - 1 h 47 höre ich eigentlich am liebsten. Hat was schön entspannendes, wenn man im Bett liegt und am einhschlummern ist! Grad dieser Umschwung mitten im Track electric ist ja wohl der
apropo Bett, da werd ich jetzt fix rein, sonst seh ich morgen im büro wieder total verpeilt aus *g
Alles in allem, ein Mix, der mir bei jedem hören besser gefiel + sich im Ohr festsetzte!
Scully sagt danke und Gute Nacht
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.