This is topic [my new mix]mnml tech[gehörschutz] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000994

Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an :

ok habs heute mal geschafft meine neuerrungenschaften der letzten wochen in einem mix zu packen.

wer nach meinem drehmomente mix noch nicht genug hat, der möge doch bitte ganz laut HIER!!! schreien um den dazugehörigen Link schnellstmöglich, von mir per PM, zu erhalten.

Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :

hier..... [Wink]

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

gaaanz laut: hier

Geschrieben von: eddy (Usernummer # 10340) an :

... ein lautes HIER! [smilesmile]

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

hierrrrrrrrrrrr [Wink]

meine herren!

PM's haben den orbit verlassen und sind zu Ihnen unterwegs.

PL gegen Review [Wink]

Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :

Würd mich auch freuen...hier!

weiteres shutle wurde abgesetzt

Geschrieben von: islandic (Usernummer # 16177) an :

HIIIIIIIER !!!!!

is mir ne ehre islandic [Wink] bitteschoen

Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :

Review:

(1) lustiges Intro [Wink]
(2) Klasse Mix!!!

Gruß,
Daniel

@ banzara:
irgendwie funzt das auf deiner homepage nicht....kann mir den mix zumindest nicht ziehen [Frown]

hm ich kann ihn mir ziehen.

sicherlich hast du irgendein livestreamtool auf deinem rechner so das der besagte livestream angeht. stimmtz?

normalerweise könntest du es eigentlich locker auf platte ziehen.

bei mir gehtz auf jeden fall und ich hoffe bei allen anderen auch.

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

für den anfang ist der name gehoerschutzwatte ja echt passend [Wink] , aber nach ein paar sekunden, sollte man die watte wieder entfernen. schoener mix, gefällt mir sehr gut, danke dafür [headbanging] [musikmusikmusik]

hm......ja kann mir das set über quicktime anhören, aber nicht ziehen *ratlos*

qicktime?hmm? vieleicht gibtz da was in optionen einstellungen das man da was ändern kann. ansonsten vieleichtt mal deinstalieren...

aber normal müsste es doch auf einfach mit rechts klick....speichern unter funktionieren.... nehm ich an?? @ banzara

Geschrieben von: islandic (Usernummer # 16177) an :

lustiches intro [lachlach]

geklikker und gefrikkel vom allerfeinsten!....genau wie ich's mag [musikmusikmusik]

der mit der zeit immer grooviger werdende sound baut einen sehr geilen spannungsbogen auf

bis auf eine winzige korrektur technisch perfekt gemixt!!

super trackauswahl....mein favorit starts minute 21....schick mir bidde ne playlist und den link für den drehmomente mix...will unbedingt mehr von dir hören!

note 1....weiter so!!! [217gold]

es geht doch............

hey danke danke für eure positiven antworten.

freut mich sehr dies alles zu lesen.

ok hab drehmomente nochmal rausgekramt und werde für weitere gehörschutzinteressenten den link gleich mit oben drauf packen.

[ 27.02.2006, 15:38: Beitrag editiert von: Banzara ]

pl's uwegs...

Geschrieben von: juri 2.0 (Usernummer # 15333) an :

hier auch;)

jo is raus

Geschrieben von: AchteckigerElefant (Usernummer # 1100) an :

shout out loud: HIER

jack ya box

Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an :

und einmal |hier| plz

u got some mail man

Geschrieben von: Back05 (Usernummer # 15612) an :

HIER bitte

Geschrieben von: EleKTr0 (Usernummer # 16228) an :

Hey Hoh,

ich wäre auch stark daran interessiert!-) Wenn Ich net zu spät komme?!
Wäre echt korrekt von Dir^^

Grüße
JoH

sie haben email erhalten

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.