This is topic Suche Mix aus Panoramabar (Berlin) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000987
Geschrieben von: gruenerTee (Usernummer # 11732) an
:
halli hallo
hat einer von euch einen mix aus der panne?
die musik is immer so rulig, dass ich fast "oba naus"
gehen könnte.
würde ich natürlich auch käuflich erwerben tun sein wollen täten.. :-D
Geschrieben von: LeFF (Usernummer # 14533) an
:
da gab's mal was...
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000478;p=4#000178
geposted von fisgerspooner, ziemlich in der mitte
und
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000886;p=5
von matthiasl..auch ziemlich mittig
viel spass
edit: sorry, der zweite link ist wohl ausm berghain!
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an
:
der p-bar mix link funzt nich mehr
un ich würde mich au dafür interessieren
brick
:
hmmm, hab eben mal gestöbert, hab das noch auf platte.
bin grade dabei das set nochmal zu uppen und stell es dann hier rein!
:
mist, der upload wurde beim stand von 37% abgebrochen. weiss jetzt nicht ob ich was falsch gemacht hab'(war mein erstes mal), werd's morgen aber nochmal versuchen!
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
hier gibts auch noch ein sehr gutes live set vom chris
C.B. FUNK LIVE @ panoramabar 03/05
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
hier gibts auch noch ein sehr gutes live set vom chris
C.B. FUNK LIVE @ panoramabar 03/05
danke
:
so, neuer versuch...
-> ryan crosson @panoramabar,berlin - 20.08.2005.mp3
http://www.megaupload.com/?d=X1CM3DYL
hoff' det klappt jetzt...
viel spass
:
hat geklappt ... danke schön
auf der seite von ryan crosson gibtz übrigens n promomix von ihm
un das die musik in der p-bar immer so gut kommt liegt bestimmt au an der atmosphäre dort
:
@brick
danke für die info!..es saugt
...natürlich ausschliesslich die atmosphäre dort *g*
-> nächster atmosphärentest diesen samstag
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.