This is topic [my mix] introducing myself: scope - "autumn in spring" in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000975
Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an
:
liebe mymix-gemeinde
nach knapp 2 jahren mithören und einiger überzeugungsarbeit eines bestimmten users (
) habe ich mich endlich mal durchgerungen,
hier mal einen eigenen mix zur diskussion zu stellen.
style: techhouse mit 'ner priese deep / anfangs melancholisch später straighter
konstruktive kritik absolut erwünscht
link gibt's per "hier"
(edit: tippfehler entfernt)
[ 20.02.2006, 18:09: Beitrag editiert von: scope ]
Geschrieben von: sirVice (Usernummer # 15882) an
:
hier bitte
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
wer das wohl war;-)
also ich sag mal herzlich willkommen.
Ist natürlich schon gesaugt und wird heute bei mehrstündiger Autofahrt genaustens belauscht.
An alle aber vorab schon mal ne Saugempfehlung!
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
hier....bitte...
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
hier bitte!
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
empfehlenswerter auftakt
der mix rockt ordentlich zur gepflegten warm'up'phase in vorgerückter stunde oder gemütlichem sekt-sit-inn bei sehr guter trackauswahl und prägnant-präsentem spannungsbogen.
interessantes flächenüberzogenes set mit straightem charakter inklusive verschnaufpausen.
gerne wieder, gerne mehr.
/update
hossa, bin mit diesem hier sehr zufrieden!
Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an
:
ja dann sag ich auch mal hier
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Hier büdde
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
noch online ????
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
na also geht doch;-)
Ein sehr schön treibendes Teil, genau so wie ich es mag.
Sehr energiebeladene Stücke die schön zusammenpassen und einen angenehmen Flow entwickeln.
Mixtechnisch allererste Sahne, aber du bist ja auch Profi.
Nicht das hier der Eindruck ensteht das wäre ein Anfängermix.
Übrigens kennne ich nur ein Stück, der Rest ist mir gänzlich unbekannt.
Fazit: Sahneteil...weiter gehts!
:
hossa, das freut mich aufrichtig
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an
:
"hier" bitte auch
Geschrieben von: nightmares-on-wax (Usernummer # 14186) an
:
hier!
:
links sind raus!
@schnapsdrossel:
freut mich, dass es dir gefällt
Geschrieben von: memberofmiru (Usernummer # 14720) an
:
und hier noch ein HIER nachgeschoben!
:
da noch massig traffic übrig ist, gebe ich den link vorübergehend hier mal frei:
h**p://www.tonausstrom.de/mymix.php
have fun
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.