This is topic [mymix] kuazo - superlocke 14.02.2006 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000973

Geschrieben von: kuazo (Usernummer # 8866) an :

der geschulte electro-doc empfiehlt die musik bei maximaler lautstärke zu genießen. eine niederfrequente wiedergabe kann unter umständen schwere irreparable schädigungen im synapsenkomplex hervorrufen. ferner sollte ihre anlage das djset ausschließlich im stereobetrieb wiedergeben, verfälschte klängen haben bei den unterschiedlichsten probanden zu einer fehlfunktion des trommelfells ( membrana tympani ) geführt. sollten sie nicht im stande sein diese simplen vorraussetzungen zu erfüllen, bitte ich sie auf den konsum dieser musik zu verzichten...

hier der link: [ download ]

[ 20.02.2006, 18:17: Beitrag editiert von: kuazo ]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Wenn Sie solche Texte verfassen, achten Sie doch bitte auf Gross- & Kleinschreibung.

[smilesmile]

Edit:
Ich muss sagen, echt geile MuZak, Mixing ist auch erheblich besser... macht Laune das hier auf der Arbeit zu hoeren. Thank you for the music.

[ 17.02.2006, 16:08: Beitrag editiert von: talshia ]

" ich kann aber irgendwie net glauben das du das manchmal gemixt hast ... *g* im gegensatz zum letzten mix... "

erstmal danke für den positiven review. im icq kann ich dir leider nicht antworten, denke du brauchst eine neue version da das icq-protokoll vor paar tagen umgestellt wurde. ich hab das nicht bloß paarmal gemixt sondern durchgängig. der alte mix ist bei mir quasi aus ner frustration entstanden, da hab ich mir gesagt " du released das egal was wird "... nunja, ich hoffe ja das mit halle wird noch was - habe mächtig lust meine musik auf die welt loszulassen :-)

Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :

Der Mix fetzt! Danke!

danke für die blumen... würde mich freuen noch mehr feedback zu erhalten :-)

bump... lasst euch nicht so betteln ihr säcke [Embarrassed]

Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an :

also ich hab den Mix auch desöfteren mal durchlaufen lassen!

Also an n´ paar Übergängen könnt man noch etwas feilen [Wink] der straighte Umschwung bei min 11 erschlägt einen auch so´n bissel!

trotz dessen enthält er doch ne Reihe an Trax, die mir gefallen [Smile] ... sofern vorhanden, wäre meinerseits mal ne Playlist erwünscht! [asien]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.