This is topic [myMix] breakbeat/breaks - nait februar in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000960

Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :

hi,
mein februar mix ist wieder ein breaks mix, es ist die erste stunde von einem 3 stündigen liveset. aufgenommen wurde das ganze auf einer party in kanada, die mein bruder veranstaltet hat.

602_-_Nait.mp3 (80MB/192kbps/58:15min)
602_-_Nait.cue
602_-_Nait_2.mp3 (83MB/192kbps/60:35min)
602_-_Nait_2.cue
602_-_Nait_3.mp3 (86MB/192kbps/62:43min)
602_-_Nait_3.cue

nathaniel

[ 23.02.2006, 13:26: Beitrag editiert von: nait ]

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Hallo,
dein Mix läuft hier grad rauf und runter, gefällt mir sehr gut! [ghettoblaster]
Hast du vielleicht auch die anderen zwei Stunden?

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

huch, hab ich doch fast vergessen hier mein feedback zu posten...

dabei hats der mix auf jeden fall verdient.
typisch sehr guter nait-style inc. top mixing und plattenauswahl.

immer mal gut zu hören. für mich gehören deine mixe zu den konstant besten hier im forum, hab immer wieder blind gesaugt und war jedes mal positv überrascht.

greatz Mad

Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :

Ahhhhh... geiles Ding Dein Mix! Danke!

hi,
danke euch dreien fürs reviewen [2cool]

hab die anderen zweistunden dann auch noch hochgeladen.
ist aber ab der zweiten hälfte von part 2 aus mit breaks [Wink]

n.

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Danke für den Rest des Sets! [top]

Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :

die mixe sind leider nicht mehr erreichbar. kannst du sie nochmal zur verfügung stellen? ich bekunde hiermit interesse!

Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :

Ja ich, bitte. Diese fehlen mir in meiner nait-Sammlung.

Danke!

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

für mich das gleiche bitte [Wink] würd den mix auch gern haben!

sorry für die unannehmlichkeiten!
sollte wieder alles funktionieren, habs auf nen anderen server geschoben.

n.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ersten teil gehört:
ist dick! aber.. durch die vereinheitlichten plakativen sounds nutzt er sich doch schnell ab. hat was von lauter chancenlosen Prodigy-nacheiferern ('97er-album).

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

wahnsinn, wie immer top nait qualität. nicht sehr spektakuläer, aber einfach gut und doch trotz der progressiven monotonie nicht langweilig.

besonders der erste track in part II hats mir angetan. Wie heist der track ??

greatz Mad

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2nait, bitte korrigiere umgehend deine email-adresse im profil, du hast div. benachrichtigungsfunktionen aktiviert und alle emails sind als nicht-zustellbar wieder bei mir gelandet und sprengen meine inbox
[rolleyes]

Geschrieben von: mahoni (Usernummer # 4674) an :

yeah!... dat rockt

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

alle 3 teile am stück durchgehört und für astrein befunden.

wieder gewohnt geile nait qualität. gehörst mittlerweile zu meinen top 5 TF [dj]

Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an :

also irgendwie hab ich wohl übersehen, dass es hier gleich 3 Sets gibt! [schreck]

Hatte daher vor geraumer Zeit nur das erste Set gesaugt und dem derweilen mehrmals gelauscht!

ok, dann erstmal Review zu Nr.1

Also mit der ersten 1/4 kann ich nicht so wirklich was anfangen; grad min 7 - 17 ist mir dann doch a bissel zuviel Hammer auf den Kopf [halluzinogen] (mensch, irgendwo hab ich doch auch Gefühle *g )

ab dann min 18 gefällts mir dann aber schon etwas mehr. Man muss seine Ohren zwar erstmal an die vollgepackten Breakteile gewöhnen, aber dann gehts recht gut ab!

so dann werd ich mal Nr. 2 + 3 lauschen; Review kommt später [Wink]

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

editiert

[ 20.03.2006, 02:16: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Geschrieben von: Alex 21 (Usernummer # 16101) an :

Richtig fette Musik , alle 3 Teile sehr schön.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.