This is topic [Jazz] Sundew Session III in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000956

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Schließlich blieb er ohne jede Vorwarnung vor einer Tür stehen. Ich knallte von hinten so gegen ihn, daß er fast umgefallen wäre. Beim Zusammenprall hatte sich sein Fleisch seltsam leicht und luftig angefühlt, als sei ich gegen die hohle Chitinhülse einer Zikade gestoßen. Er richtete sich rasch wieder auf und leuchtete mit seiner Taschenlampe auf die Zahl an der Tür: 92.
"Ich finde auch im Dunkeln zurück. Was immer Sie da drin zu tun haben, bringen Sie es schnell hinter sich und gehen Sie wieder dahin zurück, wo Sie hergekommen sind. Dieser Ort ist gefährlich. Sie sind hier ein Eindringling, und ich bin der Einzige, der auf Ihrer Seite steht. Vergessen Sie das nicht."
"Wer sind Sie?", fragte ich.
Der gesichtslose Mann reichte mir die Taschenlampe, als gebe er eine Staffelstab weiter. "Ich bin der hohle Mann", sagte er. Das gesichtslose Gesicht mir zugewandt, wartete er in der Dunkelheit darauf, daß ich etwas sagte, aber ich konnte nicht die richtigen Worte finden. Schließlich verschwand er ohne eine weiteren Ton. In der einen Sekunde stand er direkt vor mir, und in der nächsten war er in der Dunkelheit verschwunden.

92 MB [hand] KLICK

[ 21.02.2006, 10:45: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :

irgendwie funzt der link bei mir nicht. über firefox kommt nur eine winzige, ein paar kb große datei, und der ie sagt, die seite wäre nicht erreichbar und die datei könne nicht übertragen werden.

*soifz* ich lads morgen nochmal woanders hoch. mit dem IE müßte es gehen, braucht evtl. 'nen zweiten anlauf. [microsoft]

Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :

ich glaub du brauchst es nicht mehr woanders zu uppen. heute morgen hat es funktioniert.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

ich saug mal an...

Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :

klasse mix!!!

10 von 10 Punkten,
1. weil etliche meiner lieblingskünstler vertreten sind
2. weil der mix auch handwerklich top ist..

vielen dank. [Wink]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

boah, ist das stressig...
bin ja kein verächter komplizierter kost, aber das geht mir ne spur zu weit bzw. ich versteh das nicht. bin wohl doch eher ein weichspül-jazzer...

Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :

großartig!gibt's die möglichkeit eine playlist zu bekommen?

Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
großartig!gibt's die möglichkeit eine playlist zu bekommen?

kuck mal im ID3 tag [Wink]

Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :

ahhh,und es werde licht [Smile]

danke!

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

[mittagessen] Absolutes Masterpiece

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

yes, so muss das sein.

Ganz großes Kino oder Tennis oder was auch immer.

[top] und mehr davon bitte [Wink]

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

irgendwie funzt der link nicht...... bitte um hilfe.... der link öffnet sich zwar aber auf der seite geht dann nix mehr...muss ich bei dieser file factory registriert sein??????

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

*seufz* ...was ne odysee mit dem browser, bis es mal endlich klappt.

hyp, für deinen nächsten mix sagste mir mal bescheid, dann kannste den auf meinen server uppen mit unlimited traffic und ohne browser hin- und her-gefriemel. :-)

...ziehs mir grad mal...

edit: download hat leider doch nicht geklappt... [help]

[ 14.02.2006, 22:43: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

würd gern auch in den genuss dieses mixes kommen...... ABER WIE??????????? bitte um hilfe [Wink]

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

würd es mir auch gerne anhören. kannst du (oder jemand der es schon hat) auf megaupload oder so stellen? thx =)

jetzt neuer link - danke, nico! [round]
geringfügig kompakter gepackt, gleicher mix.
jazz up your sense.. [rainbowbanana]

jo.....thanx für den link! der sound gefällt mir sehr gut!!! DANKE [Wink]

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Yo, super Mix! Läuft jetzt schon zum 2ten oder 3ten Mal durch! [Smile] Teilweise sehr wild aber das kommt guuut! *g* Vielen Dank dafür!

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Sehr unkonventionell im Vergleich zu dem was ich sonst höre, schonmal einen Pluspunkt da du mir diese neue Welt eröffnet hast. Es ist auch deutlich der rote Faden zu erkennen, jedoch ist es mir teilweise etwas zu unmelodisch und unangenehm, das machte sich schon beim Intro bemerkbar, Gesamtfazit positiv [Wink]

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

mhm war neugierig, vielleicht bin ich zu harmoniesüchtig aber ist mir echt zu verspult.
Erinnert mich an nervige fühneunziger Acidtracks.

kann nur sagen, daß es das zugänglichste ist aus einem irren berg an material auf dem sektor jenseits des weichspül-lounge-downbeat-jazz. jeder track ist der "poppigste" aus bestimmt je einem dutzend bereits vorsortierter alben. auch sollte der mix im verlauf die ein oder andere "haltestelle" haben, an der er leute wieder einsammelt, die unterwegs ausgestiegen sind. also wer nicht gleich wieder ins business-as-usual zurückfallen mag, aber hiermit seine probleme hat, kann's ja mal mit der zweiten hälfte als leise hintergrundbeschallung bei stark gedimmtem licht versuchen ,)
jazz oder nie..

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

mag sein das ich frühzeitig die Flinte ins Korn geworfen habe...liegt daran das mein MP3 Player im Auto so langsam spult und ich dann eher schnell zur >Taste greife.
Ok werds dann mal ab Part zwei probieren;-)

Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an :

ich bekomm ihn garnicht erst zum laufen. schade

die nicogrubert.com page ist bei mir down [Frown]

habs mir gerade reingezogen also muss schon sagen sehr bemerkenswerte stücke vorhanden. echt interesannte sache. wie man die musik für sich nutz ist ,wie ich finde, jedem selbst überlassen. mich bringen solche einflüsse auf jedenfall weiter!

thx4it!!!!

[asien] an alle..
wird noch ein paar tage online sein.

fresh flow is the answer.

Is es noch irgendwie möglicht an die Tracklist zu kommen? Um etwas mit tags anzufangen, bin ich leider nicht bewandert genug

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

@aneo
das ist nicht so schwer:
WinAmp > doppelklick auf tracktitel

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
@aneo
das ist nicht so schwer:
WinAmp > doppelklick auf tracktitel

[ultratop]

jetzt bin ich schlauer danke dir

Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :

not found.

kommt der nochmal?

wieder up!

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

mille gracie fürs uppen.. kritik folgt nachem durchhören [Smile]

Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :

also dafür, dass ich nicht so der jazzexperte bin, komme ich mit dem mix sehr gut klar! mit der 2 hälfte zwar mehr als mit der 1. [Wink] ,
aber gefällt!

edit: schön entspannend der schluss, da fallen einem ja fast die augen zu... [top]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.