Thread!!!
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
moinsen.
wer mag, kann sich hier mein liveset vonner silvester-afteraua im kölner camouflage saugen.
73min. 100mb. 192kbit/s. strictly ableton live. däschno.
brrrrrzzzzlll. [ 02.02.2006, 13:46: Beitrag editiert von: rosa creutz ]
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Würde es mir ja gerne saugen, aber irgendwie funzt der Link nicht...
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
thx. jetzt funzts.
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
Bei mir bricht er zwischendrin ab? Providerrechnung nicht bezahlt?
|
sirVice
Usernummer # 15882
|
verfasst
that's an excellent minimal-dark-techno liveset, thanks for sharing! your beats were really warming me up during my morning drive.. (moscow is @ -20 celcius, again)..
thanx a lot mate, keep up good work
artem
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
@escii: watt?
@sirvice: thx man
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
so hatt geklappt...jetzt nur noch hören.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
düster, EBM-ig, sehr stimmig in sich von den verwendeten sounds her. das geht ab und reisst mich mit (in die tiefe ). schönes set!
ist das nur ableton?
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Nettes Set, einige sehr schöne Samples verarbeitet. Ist denn der Track, der ab Minute 16 ungefähr einsetzt, auf Vinyl draußen? Der rockt ziemlich!
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
@qhead: thx. yup, ist nur ableton. allerdings hab ich das teil mit live 3.0 gemacht - die loops hab ich vorher allesamt in fruityloops erstellt und in live weiterverarbeitet.
@deadpan: thx und von mir gibts bis jetzt noch nix auf vinyl. aber danke für die blumen...das motiviert durchaus, mal endlich n demo zu verschicken.
das set hab ich übrigens in ner extrem-schnell-aktion in der nacht vor silvester im hotelzimmer - auf kopfhörer - produziert. ist in 5 stunden entstanden...normalerweise nehme ich mir fürn set n bissl mehr zeit
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rosa creutz: @deadpan: thx und von mir gibts bis jetzt noch nix auf vinyl. aber danke für die blumen...das motiviert durchaus, mal endlich n demo zu verschicken.
Echt?!? Na ja, diesen Track würde ich mir auf jeden Fall kaufen, falls er auf Platte draußen wäre...
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
Is' ja schon alles gesagt...der ebm-teil könnte etwas mehr forciert werden
|
luzie407
Usernummer # 13058
|
verfasst
kann jetzt gar nicht wirklich beschreiben, wie der act auf mich wirkt. teilweise roh und trocken, dann wieder frisch und knackig. ich denke diese adjektive sind alles was mir dazu einfällt. und das alles in 5 stunden. hut ab! es gefällt mir, sehr sogar. genau so wie die anabel...
mehr davon!
|
Technolizard
Usernummer # 11114
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rosa creutz: @deadpan: thx und von mir gibts bis jetzt noch nix auf vinyl. aber danke für die blumen...das motiviert durchaus, mal endlich n demo zu verschicken.
Echt?!? Na ja, diesen Track würde ich mir auf jeden Fall kaufen, falls er auf Platte draußen wäre...
würd ich mich anschließen... hoffe für dich (und für uns), dass du ein label findest ... sehr sehr schönes set...
|