Thread!!!
|
wireless
Usernummer # 15724
|
verfasst
HIER könnt ihr meinen neuen Mix "Fernsehturmmusik nummer 10" runterladen.
Minimal House aus Berlin...
Chris
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht...komme erst in ein forum, dann auf mixupload und da kann ich nur ne WinAmp-Playlist runterladen
ziemlich kompliziert
|
wireless
Usernummer # 15724
|
verfasst
bei mixupload kostenlos registrieren und dann auf podcast drücken...
|
wireless
Usernummer # 15724
|
verfasst
für nen guten mix muss man auch ein bißchen was tun
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
naja in anbetracht der tatsache, dass in den gängigen foren hunderte talentierter djs ihre mixe präsentieren, stimmt deine aussage nicht mehr so ganz.
als konsument wird man mit einem derartigen überangebot konfrontiert, dass jede noch so kleine hürde eigentlich schon too much ist und man sich halt einfach einem anderen angebot hin gibt.
ich vermute mal, dass dein thread ziemlich zeitig im datennirvana verschwinden wird ohne, dass sich viele das set überhaupt angehört haben.
naja, vll irre ich mich ja auch und/oder du hast glück. wie auch immer...
|
wireless
Usernummer # 15724
|
verfasst
ach weisst du was...das ist mir wurscht...pech für die anderen würde ich sagen...
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
was heisst denn hier pech?
nur weil du denkst dein set ist gut, muss das doch nicht die meinung der allgemeinheit sein.ziemlich arrogant deine einstellung.
es ist nun mal so, das ich/alle sets selbst von profi DJ´s per "One-Klick" kriege/n...warum soll ich mich dann also für einen No-Name DJ irgendwo anmelden?
wenn du willst das man dich hört...musst du auf deine user eingehen...du kannst ja auch nicht auf ner Minimal Party, HipHop spielen nur weil du denkst es ist gut so.
|
wireless
Usernummer # 15724
|
verfasst
hey hey warum gleich so aggro?
hab jetzt noch nen link verlinkt mit dem man mit einem klick den mix runterladen kann extra für die die ihre maus und tastatur schonen wolle.
übrigens habe ich mit keinem wort erwähnt das ich meinen mix für gut halte, das hast nur du da reininterpretiert. hörs dir erstmal an und dann urteile...
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
schöner mix .. danke
hab mir den mix schon angehört (geht ja als guest in dem forum).. jez werd ich au noch ziehen .. hätte mich aber zur not au bei dem forum angemeldet um ihn zu bekommen
brick
|
Chris Schnitzel
Usernummer # 10396
|
verfasst
Ach ja wireless ... is doch immer das selbe mit die berliner die wollen ja auch mit dem auto am liebsten gleich im club parken. und wehe mann kommt mit den öffentlichen nicht so gut zum club und muss noch 10 minuten laufen ... dann ist die party schon im a***
*tststs*
|
wireless
Usernummer # 15724
|
verfasst
sorry...hab nen falschen link für das cover gepostet... hier der richtige http://www.badongo.com/pic.php?file=Fernsehturmmusik+nummer+10+cover__2006-01-30_fernsehturm10.jpg [ 31.01.2006, 00:17: Beitrag editiert von: wireless ]
|