Thread!!!
|
tari
Usernummer # 15996
|
verfasst
hi,
wollte mich nun auch mal endlich ins getümmel der selbst-mixe-macher werfen. herausgekommen ist ein schönes mit-großen-augen-sonntags-abends-bei-wildfremden-leuten-auf-der-couch-hocken-set, wie ich finde. set passt genau auf ne audio-cd tracks hab ich lange laufen lassen, weil ich finde, sie haben es verdient, die meisten zumindest hoffe es gefällt einigen ein wenig. ach ja...wer ne platte doppelt findet, darf sie behalten. andere nennen das vielleicht auch künstlerischen ringschluß . habs erst gemerkt als der regler schon offen war...naja...bin eben laie so...und hier nun der link: http://www.nicogrubert.com/music/tari.mp3 (danke für den support, nico)
viel spaß
tari
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
feines set ... macht echt spass das zu hören ... un wenn ich den track, welcher doppelt drauf is mit-großen-augen-sonntags-abends-bei-wildfremden-leuten-auf-der-couch-hockend 2 mal hören würde, würde ich mich freuen 8-)... wie heisstn der? ... oder besser noch .. kannste mit die pl zukommen lassen ... thx
brick
|
tari
Usernummer # 15996
|
verfasst
so...nun mal auf vielfachen einfachen wunsch mühsam die playlist getippt:
[edit] [ausschnibbel] ... [/ausschnibbel] [/edit]
so...fertsch..nochmal viel spaß
________________________________ hmmm...gibts dann doch nicht... hab dat kleingedruckte mal wieder nich gelesen ![[Smile]](smile.gif) [ 25.01.2006, 23:38: Beitrag editiert von: tari ]
|
|