This is topic [ set ] Ark - FM4 La Boum de Luxe 13.01.2006 (jetzt online) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000868
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an
:
hi!
hab am wochenende Ark auf FM4 La Boum de Luxe aufgenommen. das ganze dauert eine stunde und ist natürlich total abgefreakt, Ark eben .
würde bei interresse das teil hochladen...
gruß
so jetzt ist es endlich soweit. nur für euch...
ARK - FM4 LA BOUM DE LUXE
get the freaky shit
(filefactory)
[ 17.01.2006, 09:07: Beitrag editiert von: mnml.sh ]
Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an
:
na dann meld ich mein intersse mal hiermit an
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
fein fein... ich auch bitte, ark ist der totale hammer!!
Geschrieben von: DerDieDas (Usernummer # 15169) an
:
interesse !!!
:
ok. dann werde ich das set morgen auf der arbeit irgendwo hochladen. hab hier leider kein dsl verfügbar. link geb ich dann bekannt
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
cool, danke! würde mich auch sehr freuen!
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an
:
yeah, ark wäre der hammer...
würd mich auch freuen...
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an
:
bEI aRK bin ich dabei : )
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
HIER besteht auch interesse!
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
aber auf jedenfall HIER :-)
:
so noch ne kleine frage. wo lad ich denn das ganze hoch? wie gesagt morgen werde ich es auf der arbeit hochladen nur wohin weiß ich nicht so recht da ich mich damit nicht auskenne.
das set hat 66,1 MB (58:23min), hat eine perfekte qualität (DVB-S rec).
also sagt wohin und ich lad es morgen hoch
>>>playlist (fm4)
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
das set ist schon etwas schräg und gewöhnungsbedürftig meines erachtens.
Geschrieben von: chriss1040 (Usernummer # 13514) an
:
mir wirds auf jeden Fall gefallen!!
Hab mit www.Filefactory.com eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht
Kannst aber auch
http://www.rapidshare.de oder
http://freespace.filefront.com oder
http://www.turboshare.de oder
http://filecache.de oder
http://www.pushfile.net probieren
:
ok. dann werd ichs morgen hochladen. klappt heut leider nicht
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
auch interesse...
:
Als Vorgeschmack auf das, was der Mann für ne Show abzieht, für alle dies noch nich haben:
ARK @ Marseille
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hätte auch gerne den Link!
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
ich auch =)
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an
:
btw wie heißt der track der ganz zu beginn des vidos zu hören ist?
:
es ist online. erster eintrag ganz oben
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
geil geil geil - jetzt weiß ich, was ich heute zum einschlafen höre.... letztes Mal hat der Mann so den Stadtgarten abgerissen -
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
geil geil geil - jetzt weiß ich, was ich heute zum einschlafen höre.... letztes Mal hat der Mann so den Stadtgarten abgerissen -
er hat mal im elan-club in meiningen aufgelegt. der reinste freak ist der aber echt klasse!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
funzt irgendwie net ->
Filename : ark-fm413012006_by.mnml.sh.mp3
Size : 66.148 MB Alert ! -- The file has failed verification, Please report so as corrective measures can be taken
:
lad es grad nochmal bei megaupload hoch....
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
Freak triffts - auf der Tanzfläche war ein Mob militanter Ark Fans aus Paderborn, die jede seiner Veröffentlichungen hatten. Die haben eine russische Armeemütze gegen sein Rippunterhemd getauscht. Das Unterhemd landete dann als Turban auf einem der Köpfe der Paderborner, die Mütze dann auf Arks Kopf. Er hat mindestens ein System der Technics verbraten, weil er auch die Labels der Platten in das mixing einbezog. Tadelloses und "experimentell" großartiges mixing übrigens.
Das Mal zuvor - unten im Studio - hat er es nur auf die Reihe gekriegt alle paar Platten die komplette Verkablung des DJ Pultes rauszureißen.
Mal Dr. Ark mal Mr. Ark
Geschrieben von: ck (Usernummer # 15787) an
:
Hab Ark mal im Hotel Reiss in Kassel erlebt, Wahnsinn!!!
Zitat:
ARK @ Marseille
Weiss jemand wie die Platte heisst die er auf dem rechten Teller hat?
Edit: Danke schonmal für erneute uploaden
:
neuer link neues glück. diesmal rapidshare:
download
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
seitdem ich das video vor etliche zeit das erste mal gesehen habe suche ich den zweiten track..hammerding *g*. leider bis jetzt ohne ergebniss :-(. vieleicht weiß es ja jemand beim dritten anlauf hehe...danke für das set :-) coole aktion :-)
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
yap .. alles läuft
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chriss1040:
Als Vorgeschmack auf das, was der Mann für ne Show abzieht, für alle dies noch nich haben:
ARK @ Marseille
hehhehee. .. .ark ist immer so oo lustig .. .* der junge arbeitet noch richtig hinter den decks. .. . yeah . .. !
:
Yo. das hört man allerdings seinen Platten auch an.:
krz.. ..knack.. ..krrz..
Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an
:
ich hätte auch gern den link zu dem set, hört sich ja alles sehr vielversprechend an. und nachdem was er bei uns in ka schon so alles abgezogen hat...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoffmann2000:
ich hätte auch gern den link zu dem set, hört sich ja alles sehr vielversprechend an. und nachdem was er bei uns in ka schon so alles abgezogen hat...
steht doch ein paar einträge weiter oben...
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
jetzt ich mich wirklich das ich ihn hier kürzlich in freiburg verpasst habe - obwohl ochsenprof noch darauf hingewiesen hat...
danke für die bereitstellung![weired ]
Geschrieben von: Gabor (Usernummer # 13146) an
:
besten dank für das hammer set!
leider gibt es viel zu wenige mitschnitte von ihm! hab ihn 2 mal in stuttgart schon gehört....
absoluter freak!
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
HIER
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
gefällt mir nicht das set. live denke ich ist es cool und witzig aber so flasht mich das mal gar nicht, ausser der krassen scratch einlage gegen ende hin
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
danke noch für das schöne set, also ich finde es ganz fresh
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
lol:
".... manchmal spielte er einen Tune nur zehn Sekunden und wenn er ihm nicht gefiel, riss er die Nadel mit einem fieeeesen Geräusch über die Rille und feuerte die Scheibe wie einen Frisbee auf den Floor. Die Crowd musste aufpassen, beim Tanzen nicht die Schädeldecke rasiert zu bekommen. Er finishte nach drei Stunden, körperlich ausgepowert wie ein Marathon-Läufer, das Set, indem er den Tonarm bei voll aufgedrehten Gains und mit dem Master am Maximum auf die Slipmat knallte, das DJ-Pult erklomm und wie ein Stagediver auf den Floor hechtete. Mit dem noch um den Hals hängenden Kopfhörern riss er dabei den Mixer aus der Verankerung. Der Haus-Techniker war der Ohnmacht nahe, der Veranstalter schäumte, die tobende Meute trug ihn auf den Schultern und ich wusste, dass ich die Zukunft von Dance-Music gesehen hatte. Das war 1992."
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.