Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [liveset] Remute aka Denis Karimani LIVE! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
als kleines dankeschön für den 7ten platz im de-bug liveact-jahrespoll präsentiere ich euch hier mal ein nagelneues liveset, dass ich gestern mal spontan aufgenommen habe.
eher deeper und gegen ende dann die freakshow-disco. [Smile]

http://farb-rausch.de/~remute/deniskarimaniakaremutelive.mp3

enjoy,
denis

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
geil. werd ich gleich daheim direkt mal saugen. many thx! [Smile]

luzie407
Usernummer # 13058
 - verfasst
na dann wolln mer doch ma schaun. vielen dank! [asien]

ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
uiuiui, werds daheim gleich ma saugen, gracias, merci, danke [asien]

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
sofern es das set ist was ich gestern hörn durfte.. kann ich nur sagen... einmal remute live erleben und ich werde dir meine baumwollschlüpper zu werfen.

DICK DICK DICK!!!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
goodflow [teleport]
auch wenn ich dieses - man muss es so nennen - zurückziehen von jungproduzenten auf disco nach wie vor strange finde.
positive überraschung der track bei min. 43, gab's den schon im mytracks?
hoffe, man sieht dich bald mal im Luna in Kiel [dancingcool2]

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Jo habs mir jetzt beim schmökern in meinem neuen Buch gleich zwei mal hintereinander reingetan und fands sehr fett! Mein Kopf hat immer fleißig mitgewippt, was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist! *gg*
Die Klangqualität hätte ruhig etwas besser sein können aber wenn du sagts, dass du es "mal spontan aufgenommen" hast, kann man nur hoffen das es derartiges auch bald nochmal in besserer Klangquali gibt! [Wink] [top]

Der Track in Minute 43 brennt auf jeden Fall ohne Ende! [trippy]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thank you!

@hyp + frequencer :
luna club. vielleicht. ist ja nicht so weit von hier. [Smile]

der track bei 43.00 min heisst "allnight allright" und ist letzten sommer eher im kleinen aber feinen rahmen , schön understatement beachtend, anonym erschienen auf der "rinse" 02 .
a seite

b seite

allnight allright! aha ha ha!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:

der track bei 43.00 min heisst "allnight allright" und ist letzten sommer eher im kleinen aber feinen rahmen , schön understatement beachtend, anonym erschienen auf der "rinse" 02 .
a seite

b seite

Ha, und ich hab sie [Smile]

Mr. Morrison
Usernummer # 11083
 - verfasst
Die is von dir? Da wär ich echt nich drauf gekommen. Einer meiner Hits '05

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
da bin ich allerdings auch etwas baff, das die von dir ist. bin letztes jahr drübergestolpert, weil ich schon die rinse 01 hab und musste mir dann auch # 02 holen. werd gleich mal das set saugen.

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
jetzt kommts raus!!! einer der bretter!!!

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Ein wunderschöner, melodiöser, mit etlichen Krachern versehener, rockender Live-Act, der mir heute morgen den Weg zur Uni wesentlich versüßt hat und garantiert noch öfters bei mir laufen wird! Echt spitze, Denis! [top]

MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
 - verfasst
...ahhhhh,was´n steiles ding [hammer]
track ab min. 15:46 animiert stark zum [hand] [bounce] `n [smilesmile]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
[hammer] ohne weitere Worte!!

Technicer
Usernummer # 5354
 - verfasst
*auchgezogenhab*

jawollja, sehr geiles set. mir sagt besonders die stelle um min. 23 zu!

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
schwer geiler sound!

Sag mal, gibt es den sound von minute 41 zufälligerweise als platte zu kaufen, wie heißt der track?

grüße!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
@michi [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:

a seite

b seite

Ha, und ich hab sie [Smile]

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
ah, wer lesen kann ist klar im vorteil [Wink]

Danke Howi!

freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
hätte ein exemplar der rinse 02 (track bei min 41) zu veräußern. bei interesse bitte pm an mich.

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
die rinse02 ist ein killer! geiles set!

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
remute is in full effect........der apse, apse, absolute hammer.......geiles live set. macht höllisch viel spass zu hören...
darf man fragen womit du live interagierst *g*???????? hätte gerne den track "allnight allright" einzelnt....kann ich den irgendwo bekommen??????????
also nur geil.......
gruß cplxx303

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
vielen dank fürs feedback!

@cplxx303 :
momentan schaut es so aus --->
1 x elektron machinedrum UW (als midi-master und einfach nur als ultra-spaßiges sound/sample-tool für alles)
1 x laptop mit reason (da sind ganz viele loops + samples + midi-daten drin)
1 x uc-33 midi controller
1 x korg es-1 (für vereinzelte drum-sounds)
1 x korg kaos pad2 (fürs chaos!)
1 x tb-303 (die war hier aber gar nicht an *g*)
1 x soundcraft mixer mit internem lexicon multiFX

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
cool interessiert immer mal womit andere live sound schrauben..........
ne machinedrum möcht ich mir auch noch zu legen, habe zwar 3 drumdosen aber man möcht ja immer mehr *g*
ne tb 303, hab ich die nicht gehört???????????????? *g*
ne,ne die habe ich intravenös bekommen, die höre ich immer........... he,he
nen guten noch und danke für die info.... und, und, und warten aufs nächste remute set

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cplxx303:
hätte gerne den track "allnight allright" einzelnt....kann ich den irgendwo bekommen??????????

also web-records hat noch ein exemplar der scheibe auf lager... allerdings unter falschem artist-name aufgeführt: marconi

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
danke für die info aber warum marconi???????????

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
korrekterweise heisst die platte eigentlich nur "allnight allright".
einen artistnamen gibt es nicht.

nun haben sich leider einige shops fälschlicherweise wohl gedacht :
"hmm.. die rinse01 war von marconi. auf der rinse02 steht ja gar nix drauf?! naja. dann muss die wohl auch von marconi sein..."

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
hm in mp3 shops siehts eher schlecht mit besagter nummer aus, oder?

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
hm in mp3 shops siehts eher schlecht mit besagter nummer aus, oder?

vermutlich sieht es in der hinsicht eher schlecht aus.
die platte ist/war sehr limitiert und wurde auch nicht allzu aggressiv vermarktet.

cplxx303
Usernummer # 15201
 - verfasst
"die platte ist/war sehr limitiert und wurde auch nicht allzu aggressiv vermarktet".
schade eigentlich ist ein geiles stück.........

sirVice
Usernummer # 15882
 - verfasst
excellent mix mate!! really enjoyed it! where I can get more of your sets??

thanx in advance!

luzie407
Usernummer # 13058
 - verfasst
ich hab es jetzt auch endlich geschafft, das set mal durchzuhören. kann kommentaren hier nichts weiter hinzufügen, ist halt einfach ein dickes set. wo kann man dich mal live erleben? auffer homepage konnte ich keine dates entdecken.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@sirvice :
unfortunatley i don't have my older livesets online anymore.
sorry.
but try emule&co. [Wink]

@luzie407 :
next dates : 28.01. bologna/italien
31.01. wien/österreich

ist wohl nicht ganz in der nähe. *g*
aber ende märz werde ich wohl in der roten flora / HH spielen.
btw. :
kennt man sich eigentlich vom sehen?
HH?!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.