This is topic [mymix] hyline - deep dark and tribal progressive Live Mix in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000851
Geschrieben von: djhyline (Usernummer # 9710) an
:
Hallo,
habe da einen progressiven Live-Mix von mir, comments wären zu dem Set sehr erwünscht, auch und grade konstruktive Kritik, nur diese bringt einen ja in seinem ständigen Lernproßez weiter.
Ich hoffe Ihr werdet viel Freude damit haben und ich kann Euch auf meine Reise entführen
Link per PM
Nette Grüße
hyline
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
hab interesse... link ?
:
Have fun
hyline
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
deep-dark-tribal-progressive klingt gut!!
:
Der tribiale Forest-Mix ist unterwegs :-)
Have fun
hyline
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Tja, was soll ich sagen? Den hätte ich auch gern den linken Link...
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
da würd ich gernen mal reinlauschen
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hätte den link auch gern.
:
Die Pms sind raus!
Viel Spaß beim lauschen
hyline
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
ich hätte auch gerne den link
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
hier!
:
Die PMs an die Frankfurter sind raus
Have fun
hyline
Geschrieben von: NeedforSpeed (Usernummer # 15555) an
:
möchte auch das set!!! hincksen@gmx.de
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
ganz nett anzuhören der mix. war jetzt aber kein titel dabei, der mir richtig im gedächtnis bleibt.
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
hier bitte!
:
So habe die Links rausgehaun, viel Spaß damit.
@mindexpander: Danke! Ich versuche grade immer, ein Ganzes zu schaffen und nicht eine Platte in den Mittelpunkt zu stellen, der Mix soll insgesamt tragen.
Nette Grüße
hyline
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
hier auch bitte!
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Mix läuft gerade nebenher und ich muss sagen:
Bin zwar erst bei der Hälfte, aber bisher Musikauswahl nach meinem Geschmack, da gibts nix zu meckern. Sehr fein atmosphärisch, tribal, toll, gelungen...
Ein Highlight zu den nach meinem Geschmack zu vielen Minimal und Electro-Sets hier...
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an
:
hier
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
dann bitte auch mal an mich, hab grad eh nix wirklich neues zu hören...
:
Die Links sind unterwegs
Have fun.
@KaDe: Thx, das freut mich sehr, das es Dir gefallen hat und ein Flow erhörbar ist
Nette Grüße
hyline
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Ganz nach meinem Geschmack und gut ausgewogen, wie ich finde. Weiter so!
Habs gerade nebenbei gehört und mich dann doch gewundert wie schnell die Zeit vergangen ist...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PlatinMK:
Habs gerade nebenbei gehört und mich dann doch gewundert wie schnell die Zeit vergangen ist...
Wunderbar, das freut mich doch sehr
Klar technisch muß ich noch viel arbeiten an mir, aber das ich den Flow rüberbringen kann, phat.
DANKE
hyline
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Hätte auch Interesse an deinem Sound
:
kurz und knapp -----> sehr geiler sound
:
muss mich korrigieren sehr sehr geiler sound
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djhyline:
Hallo,
habe da einen progressiven Live-Mix von mir, comments wären zu dem Set sehr erwünscht, auch und grade konstruktive Kritik, nur diese bringt einen ja in seinem ständigen Lernproßez weiter.
Ich hoffe Ihr werdet viel Freude damit haben und ich kann Euch auf meine Reise entführen
ja ich nochmal..... Auf welcher Party/welchem Club ist der Mix entstanden??? oder hab ich das LIVE falsch verstanden .........
Link per PMNette Grüße
hyline
:
hö.....das mit dem zitieren klappt noch nicht so ganz....bin neu hier....egal.......du hast ja geschrieben LIVE-MIX.... in was fürm Club warn das....oder hab ich das LIVE falsch gedeutet???
:
Hy,
erstmal vielen Dank für die Antworten von Dir! Progressive kann so schön einfangen und fesseln, freut mich das es Dir gefallen hat.
War ein Live-Stream auf
www.shouted.fm und dann auf dem mth.electro Channel
Nette Grüße
hyline
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.