This is topic [mymix] [minimal/goa] minimales Schneetreiben im Fegefeuer der Zeit in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000823

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

Artist: Project ACiDSEkTOR

Set Name & Recording Date: minimales Schneetreiben im Fegefeuer der Zeit [01.01.06]

Main-Style: Goa
Sub.Genre: Minimal, Clicks & Cuts

Länge:64 min
Größe: 64 MB
Bitrate: 128 kb/sec.

Link: click4download

Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :

mensch wie lang ist es her, dass ich das letzte mal was in richtung goa gehört habe. die alten tapes dürften mittlerweile auch verschollen sein...

der mix ist toll, weckt so einige erinnerungen. wobei ich das ganze noch viel verspulter in erinnerung hatte. ne runde sache das. fein fein. [top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
mensch wie lang ist es her, dass ich das letzte mal was in richtung goa gehört habe. die alten tapes dürften mittlerweile auch verschollen sein...

der mix ist toll, weckt so einige erinnerungen. wobei ich das ganze noch viel verspulter in erinnerung hatte. ne runde sache das. fein fein. [top]

hey, danke für das feedback!
- und ja, das ganze geht auch noch verspulter [powerflower] -

wie beschrieben, ist dieser mix eher minimal-goa

cheers
michael

Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :

na dann leg doch mal noch ne spule drauf... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
na dann leg doch mal noch ne spule drauf... [Wink]

gerne doch [warplsd]

hier gibbets noch en älteres [zwinker]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000775#000000

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

hey was ist das denn für ein mix?
das ist ja nur das letzte spirallianz album!und auch noch viel zu schnell!das album ist wie alle spirallianzsachen superfett aber in dem tempo sind die tracks doch nicht mal halb so geil!aber das ist wieder typisch für goa!hauptsache schnell..die musik an sich rückt dafür dann in den hintergrund!schade um das geile album!

geschmäcker & interpretationen sind glücklicherweise verschieden!

trotzalledem besten dank für die Kritik

Geschrieben von: Fiesling (Usernummer # 2737) an :

ich fand den anfang vom set auch ein bisschen zu schnell. schade eigentlich, denn die tracks sind echt gut, ebenso wie der style. wollte das andere set auch runterladen, aber da hat er abgebrochen und später war die datei nicht mehr auf deinem webspace. [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fiesling:
ich fand den anfang vom set auch ein bisschen zu schnell. schade eigentlich, denn die tracks sind echt gut, ebenso wie der style. wollte das andere set auch runterladen, aber da hat er abgebrochen und später war die datei nicht mehr auf deinem webspace. [Frown]

meinst du die geschwindikeit an sich oder den einstieg!?

das andere set lass ich dir auf wunsch zukommen

thnx4listening

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Yo,hab mir den Mix jetzt auch mal gegeben! Fetter Sound ist das definitiv, nur mir fängt das Set auch ein bischen zu grob an! Aber mir wurde auch mal gesagt, dass man immer mit der Tür ins Haus fallen soll! [Smile]

Ansonsten ists echt n fetter Mix, thx dafür!!! [top]

danke für dein posting!

ich bau halt gerne kollagen wie es mir in den sinn kommt, und bin der überzeugung das 2 min intro - für diesen mix genug sind!
Zudem geht es für meine verhältnisse relativ "smooth" los.

das ich auch andere soundkollagen mag, zeigt mein aktueller sonntag.nachmittags mix

--> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000934

cheers
Micha

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.