Thread!!!
|
nFk
Usernummer # 15689
|
verfasst
Hallo,
bitte postet alle tracklists die ihr von Ellen Allien so gesammelt habt hier rein. Vorzugsweise aus 2003, da sie dort in verschiedenen Stes, z.B. Awakenings, Padova einen Track gespielt hat, den ich schon ewig suche.
Damit nichts doppelt und 3-fach hier ist mache ich schonmal nen Anfang mit den Playlists von der Mayday und dem FritzLoveRadio, die ich selbst erstellt habe.
Wäre schön, wenn man noch mehr sammeln könnte.
Ellen Alien @ Mayday 2003
01 ID 02 Phuture - Your only friend 03 ID 04 ID 05 Dietrich Schoenemann - Stamp Series 4 06 ID 07 Björk - Hyperballad (LFO Disco Sync Remix) 08 Drexciya - Lost Vessel 09 Ellen Allien - Sehnsucht 10 Ellen Allien - Open
Ellen Allien @ FritzLoveRadio 2003
Ellen Allien - Alles sehn (Märtini Brös Klick Remix) Christopher Just Presents Acid Jesus - Jesus loves the acid too Radioactive man – snare stealer Pom Pom - Pom Pom 7 DK7 - The difference (Martin Landsky Remix) Curan Stone - Fame Tomas Andersson - Rock Acid Björk - It’s in your hands Radiohead - Idioteque Ellen Allien - Trashscapes (Anthony Rother Remix) Sascha Funke - Forms and Shapes (Ellen Allien Remix) Sparky - Portland Sylvie Marks - Baby i'm electric Quarks - Königin (Turner's Tunnelblick Remix) Barbara Morgenstern - Aus heiterem Himmel (Ellen Allien remix) Ellen Allien - Sehnsucht
(Tracklists by nFk)
nFk
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
wäre es nicht besser du uppst einfach einen teil des tracks und wir sagen dir den titel?
|
nFk
Usernummer # 15689
|
verfasst
Die Möglichkeit nahm ich schon wahr, aber niemand konnte mir helfen, deswegen verusche ich es so. ich kann euch aber auch nochmal den Link zur Hörprobe geben.
http://media.putfile.com/Unknown-Artist---Unknown-Track-EllenAllienPadova
(hier noch einer den Ellen 2002 spielte: http://media.putfile.com/Ellen-Allien---LoveRadio-2002-Track-nach-Daft-Punk-Track-unbekannt <-- auch den wüsste ich gerne)
Peacen nFk
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
kenn ich beide nicht
viel glück bei der weiteren suche
|
nFk
Usernummer # 15689
|
verfasst
Ich sag ja, dass es schwere Brocken sind.
Deswegen bitte Playlists hier rein!!!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
hat jemand das Set aus dem Fritz love Radio? Spielte ja viele Burner!
|
Housegroove
Usernummer # 14383
|
verfasst
der absolute burner war das set auf hr xxl - clubtrax im jahr 2001 !!! incl. allen hits wie paula - als es passierte, quarks usw. eines der besten sets ever wie ich finde !!!!
|
kik/jar
Usernummer # 13793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nFk: Die Möglichkeit nahm ich schon wahr, aber niemand konnte mir helfen, deswegen verusche ich es so. ich kann euch aber auch nochmal den Link zur Hörprobe geben.
http://media.putfile.com/Unknown-Artist---Unknown-Track-EllenAllienPadova
...Sylvie Marks & Hal9000 - 21:00...ist die a2 der "We´re Electric" - Single...
=) [ 01.01.2006, 14:26: Beitrag editiert von: kik/jar ]
|
nFk
Usernummer # 15689
|
verfasst
kik/jar ich danke dir. ich besitze wirklich 70% aller bpitch platten...die gehörte nicht dazu... au man ^^ VIELEN DANK!!!
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
ich bin auf der suche nach einer Mayday Playlist von 02, vielleicht kann mor ja jemand helfen vielen Dank im Vorraus
|
nFk
Usernummer # 15689
|
verfasst
Da ich den ganzen tag nicht weiter mache als playlisten zu erstellen, denke ich, dass ich dir hiermit gut weiterhelfen kann:
Tracklist Ellen Allien @ Mayday 2002
by nFk
??? - ???
Paul Kalkbrenner - Brennt
Ellen Allien - Dresden
??? - ???
Mia. - Factory City (ElectroPunk Remix)
??? - ???
Phuture - Your only friend
??? - ???
Drexciya - Lost Vessel
Hotz'n Plotz - Bye bye Berlin (Madonna's "Papa don't preach vs. Michael Jackson's "Billie Jean" Bootleg)
Ellen Allien - Data Romance
??? - ???
>>>>>>>>>>>>>>>>>TRACKLIST BY NFK<<<<<<<<<<<<<<<<<<
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
vielen dank
|