This is topic Manuel Gerres-From Dresden2Berlin [Tech/E-Effects] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000795
Geschrieben von: Der_Manu (Usernummer # 11074) an
:
...buenos dias, liebe gemeindemitglieder....
leider hat es am vergangen samstag in erfurt nicht geklappt mit dem mitschneiden und so kommts nun doch noch dazu, dass ich mal `nen promo-mix ins web stelle,...
nach mittlerweile über einem Jahr in Berlin, gibts hier eine kleine musikalische zusammenfassung,...
angefangen von eher deeperen tech-house tönen bis hin zu wiedereingegliederten progressiveren scheibchen,...die nur eins sollen....rocken....eine kleine musikalische reise sozusagen....von dresden nach berlin und durch die most wanted vinyls dieses jahr....
Routenplaner
Länge: 1,20h
Größe : ca. 113 mb
Quali : 193
Sound :tech/electroeffects
Label Request : Musik Krause, Systematic, Pokerflat, Datapunk, Karmarouge, Giant Wheel...
>>Link per PN oder mit einem "Ja, ich will"
>> Kleines Video vom Samstag Klick(.Avi|13mb)
viel spaß damit,
wünscht manu!
booking@electronic-lounge.de
Danke an die EMF CREW fürs hosten
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
Label Request : Musik Krause, Systematic, Pokerflat, Datapunk, Karmarouge, Giant Wheel...
..das hört sich schonma gut an
hier auch einmal bitte zum mitnehmen!!!
:
nu klar
pm`s sind raus....
eventuell könnt ihr ja mal n reisebericht schreiben...
best wishes,
manu
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Ja, ich will
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
steiles set
sind paar lecker tracks dabei ...track ab 36:03 würd mich interessieren leider auch nen paar, die ich nich mehr so hören kann *gg* aber egal ..nach der ananda wirds mir a bissel zu rave...geschmackssache, aber das kloppt romboy+tanzmann wieder raus *gg*
technisch qualität wie immer
greetz
patrick
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
Ja, ich will
:
@ mr.brömme
thx für den kommentar...
ja wie gesagt, is zum teil auch n kleiner musikalischer jahresreview, deswegen der ein oder andere klassiker 2005 mit dabei
dein trackrequest:
syn&roc - still alive ep
@ all
pm`s sind wieder raus!
ciao,
euer manu
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
ja. ich will.
Geschrieben von: AndyStardust3000 (Usernummer # 14257) an
:
ja, ich will da ganz unbedingt den link haben, hört sich gut an....danke
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an
:
Ach wie schön! Herr Gerres ist wieder da... Darauf habe ich lange warten müssen. Welcome back!
ein lautes Hier von mir!
:
² all
sie haben post...
vorfreude schönste freude...
in diesem sinne
euer manu
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an
:
Ja, ich will
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Allles in allem großes Kino, auch die schon etwas älteren Tracks fallen nicht negativ ins Gewicht...
Geschrieben von: juri 2.0 (Usernummer # 15333) an
:
hallo,
obwohl ich gern unverbindlich bleibe, trotzdem: ja - ich will;)
vielen dank.
grüße
juri
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
plz here
Geschrieben von: sascha Heckel (Usernummer # 15806) an
:
ja ich will
Geschrieben von: waterskay (Usernummer # 14717) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
ja, ich will
hier bitte
bye kay
Geschrieben von: Uli Giebler (Usernummer # 15799) an
:
Ja ich will.danke
:
schalömschen
pm`s sind wieder raus,
viel spaß damit
manuel
:
pm`s sind erneut raus!
gibts noch den ein oder andere
reviewisten
best wishes,
manu
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an
:
Hallo Manu, ich komme erst jetzt dazu, mir den Mix anzuhören, weil es ewig gedauert hat, bis er heruntergeladen war - keine Ahnung, ob das nur an meiner Leitung liegt. Bin auf jeden Fall mal gespannt, was es zu hören gibt.
Gibt's irgendwo eine Playlist?
:
²igel
mhh...an sich besteht eigentlich ne schnelle
serverconnection...naja,...wer weiß
PL hab ich keine gemacht,
wenn de fragen hast, schick einfach ne pm
mit der zeit oder so...
best wishes,
manu
Geschrieben von: NeedforSpeed (Usernummer # 15555) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der_Manu:
...buenos dias, liebe gemeindemitglieder....
leider hat es am vergangen samstag in erfurt nicht geklappt mit dem mitschneiden und so kommts nun doch noch dazu, dass ich mal `nen promo-mix ins web stelle,...
nach mittlerweile über einem Jahr in Berlin, gibts hier eine kleine musikalische zusammenfassung,...
angefangen von eher deeperen tech-house tönen bis hin zu wiedereingegliederten progressiveren scheibchen,...die nur eins sollen....rocken....eine kleine musikalische reise sozusagen....von dresden nach berlin und durch die most wanted vinyls dieses jahr....
Routenplaner
Länge: 1,20h
Größe : ca. 113 mb
Quali : 193
Sound :tech/electroeffects
>>Link per PN oder mit einem "Ja, ich will"
>> Kleines Video vom Samstag Klick(.Avi|13mb)
viel spaß damit,
wünscht manu!
booking@electronic-lounge.de
Danke an die EMF CREW fürs hosten
pm ist raus (:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.