This is topic [liveset] psychosonic @ the meeting 05, pulp mansion, berlin, 09.12.05 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000784

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

(im auftrag)

63:16min, ca89MB, 192kbit/s

möchte meinem review zur party (welches wohl morgen oder übermorgen kommt) nichts vorweg nehmen.
nur das:
da ich bisher recht selten vor publikum und ganz besonders in so fetten clubs gespielt habe, gehöre ich noch zu den leuten, die zwar musikalisch gefestigt sind, aber dennoch im liveeinsatz viel dazulernen können/müssen.
dieser gig war wieder einmal sprung ins kalte wasser weswegen ich zwar hundertpro zu den tracks und dem set an sich stehe, dennoch das gefühl habe noch mehr hätte leisten zu können.

nichts desto trotz... das ding auf ner fetten anlage in nem noch fetteren club rocken zu düfen... das werde ich so schnell nicht vergessen.

das war MEINE stunde, die nimmt mir keiner mehr.

ich will MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR
[Big Grin]

...achso...
...link und playlist per HIER-schrei

[ 19.12.2005, 12:33: Beitrag editiert von: timmy ]

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Aber HIERstens!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

HIER und sofort! :-)

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Hier! Ganz klar, psychosonic rockt! [Smile]

Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :

Hier! Danke! [affig]

Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :

würde gern hören, was ich hier verpasst habe

Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :

Da bin ich dabei HIER

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

[megaphon] HIER!!

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

HIER! :-)

Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an :

einmal |hier|

danke

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

das set rockt auf jeden fall.schöne clubtaugliche reise,für jeden was dabei.vor allem der start u.a. mit der letzten granate vom herrn babicz(meiner meinung nach eines seiner besten stücke)ist ganz nach meinem geschmack.ich will auch mehr;-)))))
greetz slasho.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

hiäää! *gröhl

Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :

hüääääää *gröhl* :-)

thx schon mal im voraus!

greetz
bb

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

ich bin grad bei der hälfte und freue mich auf den rest. fettes ding! ur-gen, wenn du nächstes mal auf einer fetten party spielst, die relativ gut aus dem osten zu erreichen ist, sag mir bitte bescheid und ich schaue, dass ich dahin gelange. bitte! [Wink]
sehr geiles set!

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

hier

Geschrieben von: Boomer25 (Usernummer # 14706) an :

hier hier hier

Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :

na hi ... rockt das set, obwohl nich alle trax meinen geschmack treffen ... vielleicht schaff ich es beim nexten meeting dabei zu sein

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Da sinnma daaabeii!!11 HIER ^^

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hierstens Alda!

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

here please!

Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :

hier auch !

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Hier büdde

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

hier plz

Geschrieben von: deetrander (Usernummer # 12166) an :

He he... und "HIER" auch butte!!!

Hatte ja schon das vergnügen ein Teil des Set´s live vor Ort zu hören. Jedoch mußt ich aufgrund meiner Begleitung die geniale Veranstaltung+ Location verfrüht verlassen. Sorry

@psychsonic: erinnerst dich ????

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

hier :-)

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

hier, bidde

Geschrieben von: Stefanie Weiß (Usernummer # 16111) an :

Hiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerrrrrrrrr

Geschrieben von: sirVice (Usernummer # 15882) an :

hier bitte!! I can't wait [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.