This is topic (Deep/Melodic Techno) Hardmate - Lovebass Mix 2 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000770

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Hier mein neuester DJ Mix:

Lovebass Mix 2

Viel Spaß!

Geschrieben von: rosa creutz (Usernummer # 13447) an :

hammergeil!!!

fette trackauswahl und fette zusammenstellung derselben!

geht ab wie schmitz' katze [abfahrt]

ich dank dir, freut mich sehr wenn die musikzusammenstellung ankommt. [Smile]

Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :

also ich find das ding auch ziemlich geil. saugen leute!

danke für's sharen!

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

hab mir jetzt erst ne gute viertelstunde intensiv angehört und den rest durchgezappt - bin bis auf einige wenige raveeinschübe und kirmeselemente hellauf begeistert! der mix wird auf jeden fall seinen platz in der hot'rot finden...finde du hast einen guten mittelweg gefunden [Wink]

heieiei - min.35 - war das ne b'channel oder atkins? ich komm nicht drauf und bei mir suchen mag ich auch nicht...thx!

Hehe dank dir und check pm.
Doch: Wo sind denn da Kirmeselemente? [Smile]

Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :

Hey, geiler Mix! Hittig, so wie ich es mag [Smile] . Du bist so ziemlich der erste, den ich die Superpitcher ordentlich reinmixen höre. Ich habe die auch, frage mich aber, wo ich die jemals einsetzen soll [kopfkratz] die ist ein bisschen tricky.

Ansonsten finde ich den Track bei Minute 54 sehr geil. Daher hätte ich gerne die Trackliste bitte. Da ist noch mehr drin, was ich mir im Laden mal näher ansehen sollte.

Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :

grooooooße klasse!!

vielen dank!

hey danke an euch. bin begeistert, dass mein mix so ankommt.

Geschrieben von: droschke (Usernummer # 14913) an :

War letzte Woche bei nem Freund von mir, und der fragte mich,ob ich schonmal den Mix von Hartmate gehört habe. ich sagte nein und er schwärmte mir was vor. Nun sehe ich diesen Mix hier und höre grad mal selektiv rein... gleich mal brennen und morgen früh aufm Weg zur Arbeit reinziehen... Danke...

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

fett fett fett... cooles teil...

heaven is a place on earth [dancingcool2]

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

moin
min 69: ... von welchem tranceklassiker ist das denn de´r remix... man das waren gute zeiten.. :-)

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

so mag ich techno. [top] playlist? pls?

@striker: schick ich dir morgen oder so zu, alle anderen die auch playlist wollen bitte melden.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Jo hat mich beim Autofahren letztens auch gut verschickt das Set! Richtig fetter Mix mit richtig dicken Kloppfern bei! [Wink] Nur bei einem Track stellten sich mir die Zehennägel auf *g* Uuh heaven is a place on earth o.ä ! Dafür fand ich die Marmion Schönbergplatte fett! Glaub das ist auch der Teack den A.Libi meint!

Vielen Dank für diesen fetten Mix! [Smile]

Beatzzz

hehe ne der Track mit dem Heaven is Place on Earth sample musste mit dabei sein, der ist einer mein Lieblingstracks des Sanomat und ein wenig Kontrastprogramm ist immer mal nett im Mix *g*

Dank dir fürs Feedback

Geschrieben von: Donnerlittchen (Usernummer # 15516) an :

Absolut Hammer [hammer] Bei diesem Mix passt einfach alles [dj] Das gehört in die Öffentlichkeit [megaphon] Weiter so, ich bin absolut [dafuer]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.