Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [myMix] Alex Flitsch - Connaisseur Sessions Vol. 3 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
housig minimal mit einem hauch electro...

an ein paar stellen ist der mix nen tick übersteuert, aber auf alle fälle zum aushalten. [Wink]

ca. 95min | 192kbps | 130mb

-> klick

viel spass!

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
noch keiner reingehört?

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Lade es mir gerade herunter.

Apropos, wollte nur mal anmerken dass ich durch euer feines Label erst auf den Herrn Chadronnet aufmerksam wurde, der macht echt feine Tracks und Remixe. [Smile]

Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
Werde mir den mix mal downloaden.

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
mix gefällt mir sehr gut, schön melodisch, atmosphärisch, deep und treibend. gute musik!

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
"Sorry, this file is no longer available"
könnte jemand bitte einen mirror erstellen?

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
echt nicht...mist.

ok...lade das set nochmal hoch...

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
das file ist wohl schon noch da.. der link zum file wurde erzeugt, download springt nur nicht an. nach meiner erfahrung mit filefactory sind das typische gelegentliche interferenzen.. einfach später nochmal versuchen.

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
tatsächlich - der mix liegt wieder vor und wird gleich mal gesaugt...

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
ein grandioser mix wie ich es von dir nicht anders erwartet hätte...für die qualität gibt es aber (erneut - hatten wir das nicht schonmal??) einen gnadenlosen abzug. schade...
[9/10]

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
ein grandioser mix wie ich es von dir nicht anders erwartet hätte...für die qualität gibt es aber (erneut - hatten wir das nicht schonmal??) einen gnadenlosen abzug. schade...
[9/10]

oh [Smile] danke für die blumen. ja sorry wegen der aufnahmequali, weiss auch nicht was ich da immer falsch mache.

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Jetzt hat der mir schon zum dritten mal den download abgebrochen [Frown]

Ich versuch es aber weiter, vielleicht schaff ich es ja dann irgendwann nochmal !

TRB
Usernummer # 8756
 - verfasst
auch ich finde den mix sehr sehr fein, doch wie oben schon erwähnt gibts von mir auch einen punktabzug für die soundqualli.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
bis minute 48 kommt echt gut atmo für den floor rüber, danach driftet's im vergleich dazu zu sehr ins belanglose ab, finde ich, und ab minute 68 würde ich das auch nicht mehr im club hören wollen, und für daheim wüßte ich zuviel spannenderes.. auch wenn da fraglos veritable namen gedroppt werden.
an der aufnahmequali wüßte ich aber nix auszusetzen..

wireless
Usernummer # 15724
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[9/10]

oh [Smile] danke für die blumen. ja sorry wegen der aufnahmequali, weiss auch nicht was ich da immer falsch mache.
Vielleicht einfach mal die Pegelanzeige im Mixer im Auge behalten...ROT heisst stop! War nicht ganz so erst gemeint wie du jetzt vielleicht denkst... ;-)

Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Also dieses FileFactory scheint ja mal ätzend zu sein... Link geht schon wieder nich (oder bin ich zu doof?)

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Kann ich das Set noch irgendwo saugen?

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
Huch hab ich ja voll übersehen dass du hier auch Sets von dir anbietest...

Hätte das auch gern!!! Aber der Download funzt halt net... [Frown]

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
lade das set nochmal hoch...

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Würde mich dann über ne Pm mit n Link freuen;) Thx schon mal

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
neuer downloadlink

http://www.filefactory.com/get/f.php?f=cf015cdfa0735c3c64ba23e8

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.