Thread!!!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hier mein november mix (feel it). etwas verspätet, aber egal... viel spass beim hören! über kommentare freu ich mich wie immer ^^
style: minimal/house/techno länge: 80min
download
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
na da bin ich aber froh das es noch geklappt hat. dickes merci schoma vorweg!
|
wald-music
Usernummer # 14185
|
verfasst
toller mix!!!
kommt - wie immer - in den "heavy rotation" odner
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
lecker lecker... das rumpelt teils aber ganz schön im karton!
ich möcht fast soweit gehen und sagen, dass das dein bester mix dieses jahr ist. alle achtung.
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Wie heisstn der Track, der bei Minute 35 läuft? Diese Reverb-Orgie...
Bis zur Hälfte find ich den Mix ganz cool, dann ändert sich aber der Style bzw. die Stimmung total. Wird so verdudelt housy. Ist aber im allgemeinen nicht so meine Mucke(bis auf den einen Track). Also nicht beirren lassen.
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
wieder die gewohnt grandiose Acidrainsche Kost!! Ganz dicker Mix mit großartiger Plattenwahl - absolut mein Geschmack!!! Freu mich schon auf die Dez-Ausgabe *g*
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
hört sich schon mal sehr geil an, werde morgen mal genauer reinlauschen
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
smooth, smooth
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Wirklich guter Mix mit Überragender Soundquali
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
haut mich diesmal aufgrund seiner zahlreichen b-klasse tracks nicht wirklich vom hocker. mixing und flow in gewohnt hochwertiger acidrainqualität. thx!
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
finde den mix sehr gelungen. b-klasse tracks finde ich hier keine. finde die trackauswahl sehr gut das mixing sowieso. wird öfters laufen.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx @ all !
|
AndyStardust3000
Usernummer # 14257
|
verfasst
Also ich muss einfach sagen der Mix ist der Killer, der Überkiller, bin sowas von hell auf begeistert. Der Ryhtmus wo man mit muss, werd da schön mit in meinen Geburtstag gleich grooven....herrlich
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx andy ^^
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier stimmt dagegen mal wieder alles.. perfekt
|
roxbery
Usernummer # 9507
|
verfasst
geiler mix. bin ein grosser fan von deinen künsten. wann kommt der nächste. kann ich eigentlich die playlist haben. vielen dank im voraus. mach weiter so.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
dankeschön :-)
playlist hab ich dazumals leider keine gemacht. aber wenn du unbedingt ne track id wissen willst dann sag mir bei welcher minute per pm ...
neuer mix gibts doch schon, allerdings leicht anders vom style her als dieser...
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000826
|