This is topic [mix] Acidrain - Feel It (November 05) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000758
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
hier mein november mix (feel it). etwas verspätet, aber egal... viel spass beim hören! über kommentare freu ich mich wie immer ^^
style: minimal/house/techno
länge: 80min
download
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
na da bin ich aber froh das es noch geklappt hat. dickes merci schoma vorweg!
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
toller mix!!!
kommt - wie immer - in den "heavy rotation" odner
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
lecker lecker... das rumpelt teils aber ganz schön im karton!
ich möcht fast soweit gehen und sagen, dass das dein bester mix dieses jahr ist. alle achtung.
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an
:
Wie heisstn der Track, der bei Minute 35 läuft? Diese Reverb-Orgie...
Bis zur Hälfte find ich den Mix ganz cool, dann ändert sich aber der Style bzw. die Stimmung total. Wird so verdudelt housy.
Ist aber im allgemeinen nicht so meine Mucke(bis auf den einen Track). Also nicht beirren lassen.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
wieder die gewohnt grandiose Acidrainsche Kost!! Ganz dicker Mix mit großartiger Plattenwahl - absolut mein Geschmack!!! Freu mich schon auf die Dez-Ausgabe *g*
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
hört sich schon mal sehr geil an, werde morgen mal genauer reinlauschen
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
smooth, smooth
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an
:
Wirklich guter Mix mit Überragender Soundquali
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
haut mich diesmal aufgrund seiner zahlreichen b-klasse tracks nicht wirklich vom hocker. mixing und flow in gewohnt hochwertiger acidrainqualität. thx!
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
finde den mix sehr gelungen. b-klasse tracks
finde ich hier keine. finde die trackauswahl
sehr gut das mixing sowieso. wird öfters laufen.
:
thx @ all !
Geschrieben von: AndyStardust3000 (Usernummer # 14257) an
:
Also ich muss einfach sagen der Mix ist der Killer, der Überkiller, bin sowas von hell auf begeistert. Der Ryhtmus wo man mit muss, werd da schön mit in meinen Geburtstag gleich grooven....herrlich
:
thx andy ^^
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hier stimmt dagegen mal wieder alles.. perfekt
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an
:
geiler mix. bin ein grosser fan von deinen künsten. wann kommt der nächste. kann ich eigentlich die playlist haben. vielen dank im voraus. mach weiter so.
:
dankeschön :-)
playlist hab ich dazumals leider keine gemacht. aber wenn du unbedingt ne track id wissen willst dann sag mir bei welcher minute per pm ...
neuer mix gibts doch schon, allerdings leicht anders vom style her als dieser...
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000826
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.