This is topic [MyMix] DJ_Meltdown - Funky House Club (Funky, Vocal , Ibiza - House) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000587

Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :

So, schon wieder nen Mix von mir [Smile] Und zwar dieses Mal im von mir sehr ungewohnten Funky, Ibiza House Style. Der Mix ist für´n guten Kumpel, der es etwas mehr Handtaschen-housiger mag [Smile] Link gibts gegen PM oder Post! Würde mich über Comments freuen. Danke!

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Danke für den Link!

Geschrieben von: Sahneprinz (Usernummer # 10919) an :

Habe auch Interesse
Sahne

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

hätter gerne auch mal den link.

greatz Mad

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

einmal handtasche bitte :-)

@ Mad Raven: Deine PM Box ist überfüllt [Smile]

PM´s sind draußen [Smile]

Geschrieben von: Amy Capilari (Usernummer # 14409) an :

Hey!
Hätte auch gerne den Link :-)
Dankeschön!

Aber gerne doch [Smile]

*push* Gar kein Feedback? [Smile]

Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :

HIER büdde [Wink]

*push* Ahh, kein einziges feedback? [Smile]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

oops ganz vergessen, ist garnicht so hängen geblieben bei mir.
hab grad nochmal durchgezappt, passt fast zum wetter, ist nur ein wenig zu herbstlich [Wink]

werd ich mir bestimmt nochmal nen paar mal anhören.

7/10 punkten

greatz Mad

Geschrieben von: Nils 2005 (Usernummer # 15421) an :

Haette auch gerne den link

Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :

sodele dann schaff ich es doch endlich mal auf ein review ..

bin zwar noch nicht ganz durch, aber dachte mir , das kann schonmal nicht schaden [Wink]
also ich muss ja sagen dass ich ziemlich viel zeit vor dem rechner verbringen muss und immer ne smoothe Musik um mich rum brauche, die mich nicht allzu hibbelig macht, aber ich trotzdem etwas ab und an was abdriften kann und irgendwie trifft das dieser mix ganz genau
finde das mixing echt ganz schön und eigentlich alle trackz schön stimmig zueinander .. wird bestimmt etwas länger hier in meiner playlist laufen - danke dafür [Wink]

Vielen Dank für eure Comments [Smile] Freut mich wirklich sehr, dass euch der Mix gut gefällt. [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.