This is topic DJ_Meltdown - Deeper Society Promo Mix [Techhouse,Tribal,Minimal] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000586
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Moinsen
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen neuen Promo Mix gemacht. Edit: Na gut, dann gibts den Link halt ohne PM
http://funzt.org/~firestorm/DJ_Meltdown-DeeperSocietyPromo.mp3
[ 06.10.2005, 18:54: Beitrag editiert von: DJ -Meltdown- ]
:
Tjoo, will niemand?
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Doch, ich. *g*
Bin schon am Downloaden.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
man, so viel feedback... was's los, jungs? ...der mix ist wirklich allererste sahne. trifft genau meinen momentanen geschmack. super groovig und einfach toll. da ist zwar ein track der mir gar nicht gefällt, aber der rest ist allererste sahne. danke!
:
Vielen, vielen Dank @ nicogrubert
Freut mich das dir der Mix so gut gefällt. Welcher Track sagt dir denn nicht so zu?
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
der track um minute 39 rum. der klingt wie irgendwas semi-professionelles aus dem jahr 1991 ;-)
edit: dafür ist der track danach sehr geil. wie heisst der?
[ 08.10.2005, 20:04: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
:
1991 könnte hinkommen
Es handelt sich um einen unreleasten Track von David Duriez. Der Track danach heißt "Inflator - Dreams" und ist auf Rpo Traxx erschienen.
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
Mir gefällt der Mix ebenfalls sehr gut.
Mixtechnisch gut und er groovt wirklich geil dahin!!!
Muss Nicogrubert zustimmen der Track nach Minute 39 ist wirklich geil.
LG
:
Vielen Dank für die Blumen
Freut mich, dass doch noch Feedback zusammenkommt.
LG
Patrick
:
Na, keiner mehr? Sonst nehm ich ihn runter
Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an
:
so ich hatte ihn mir auch nochmal fix gesaugt
...
Also vom Mixing her etc. gibbet nix auzusetzen, allerdings plätschert er FÜR MEINEN Geschmack bis so um Minute 30 zu (ich sags mal) "lahmarschig" dahin ... kann aber durchaus auch an dem Geschmacksunterschied liegen
Der Track um min 42 kickt mich ja auch mal geil weg
!! Ab da gehts auch nach meinem Geschmack bis zum Ende hin echt schick
soviel zu meiner Meinung
:
Moin Scully, vielen Dank für dein Feedback
Mit dem etwas "lahmen" ersten Teil hast du Recht, aber ich wollte den Mix unbedingt abwechslungsreich gestalten und da gehörte für mich ein ruhigerer Teil einfach dazu
Naja, ist halt geschmackssache. Ich werde demnächst auch mal wieder einen "reinen" Progressive House & Trance/Tech-House Mix machen. Watch out! :)Schönen Gruß an die Ostsee!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
YO!
Find den Mix auch sehr geil ! Schön gedehnter Spannungsbogen, wenn man das so sagen kann! Der Track nach Minute 40 ist tatsächlich ne ziemlich Granate aber der Mix rockt auch sonst sehr gut!
Danke fürs uppen!
Achja Mixing ist auch vom Feinsten!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.