Autor
|
Thema: DJ_Meltdown - Deeper Society Promo Mix [Techhouse,Tribal,Minimal]
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Tjoo, will niemand?
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Doch, ich. *g*
Bin schon am Downloaden.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
man, so viel feedback... was's los, jungs? ...der mix ist wirklich allererste sahne. trifft genau meinen momentanen geschmack. super groovig und einfach toll. da ist zwar ein track der mir gar nicht gefällt, aber der rest ist allererste sahne. danke!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Vielen, vielen Dank @ nicogrubert Freut mich das dir der Mix so gut gefällt. Welcher Track sagt dir denn nicht so zu?
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
der track um minute 39 rum. der klingt wie irgendwas semi-professionelles aus dem jahr 1991 ;-)
edit: dafür ist der track danach sehr geil. wie heisst der? [ 08.10.2005, 20:04: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
1991 könnte hinkommen Es handelt sich um einen unreleasten Track von David Duriez. Der Track danach heißt "Inflator - Dreams" und ist auf Rpo Traxx erschienen.
| |
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Mir gefällt der Mix ebenfalls sehr gut. Mixtechnisch gut und er groovt wirklich geil dahin!!! Muss Nicogrubert zustimmen der Track nach Minute 39 ist wirklich geil. LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Vielen Dank für die Blumen Freut mich, dass doch noch Feedback zusammenkommt.
LG Patrick
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Na, keiner mehr? Sonst nehm ich ihn runter
| |
|
|
Scully

Usernummer # 6442
|
verfasst
so ich hatte ihn mir auch nochmal fix gesaugt ...
Also vom Mixing her etc. gibbet nix auzusetzen, allerdings plätschert er FÜR MEINEN Geschmack bis so um Minute 30 zu (ich sags mal) "lahmarschig" dahin ... kann aber durchaus auch an dem Geschmacksunterschied liegen
Der Track um min 42 kickt mich ja auch mal geil weg !! Ab da gehts auch nach meinem Geschmack bis zum Ende hin echt schick
soviel zu meiner Meinung
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Moin Scully, vielen Dank für dein Feedback Mit dem etwas "lahmen" ersten Teil hast du Recht, aber ich wollte den Mix unbedingt abwechslungsreich gestalten und da gehörte für mich ein ruhigerer Teil einfach dazu Naja, ist halt geschmackssache. Ich werde demnächst auch mal wieder einen "reinen" Progressive House & Trance/Tech-House Mix machen. Watch out! :)Schönen Gruß an die Ostsee!
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
YO!
Find den Mix auch sehr geil ! Schön gedehnter Spannungsbogen, wenn man das so sagen kann! Der Track nach Minute 40 ist tatsächlich ne ziemlich Granate aber der Mix rockt auch sonst sehr gut! Danke fürs uppen!
Achja Mixing ist auch vom Feinsten!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|