Thread!!!
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
zu hören unter: http://frequenzwechsel.radiostudio.org/ tune in!
|
Tom60311
Usernummer # 9308
|
verfasst
Also irgendwie funzt der stream bei mir net... Was für'n player nutzt ihr denn ? oder ist der schon so sehr überlastet ?
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
also mit winamp > 5 habe ich keine probleme. es liegt wahrscheinlich bei dir daran dass, dein player nicht das ogg-format unterstützt.
entweder winamp.com oder foobar2000.org
|
Tom60311
Usernummer # 9308
|
verfasst
mit foobar funtz... ~grins~
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
also die übertragung war ja nicht gerade die beste aber bei mir geht jetzt garnix mehr, bei euch auch ?? was machen denn die da??
|
wade
Usernummer # 8946
|
verfasst
Jetzt läuft der Stream ohne Probleme! Hoffentlich bleibt es so!
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Wer wird den wann übertragen?
|
Tom60311
Usernummer # 9308
|
verfasst
So wie ich das sehe, ist das ganze nur nen Festivalradio; DJ-Sets, aber ohne direkte Liveübertragungen. Direkt vom Festival wird wohl dieses Jahr gar nichts übertragen, habe zumindestens noch nichts gefunden. Leider :-(
|
channelmaster
Usernummer # 2470
|
verfasst
nada, die schalten auch direkt auf das festival, aber nur streckenweise.
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
kann mir jemand sagen wie der track heißt der gerade läuft?
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
ich war leider zu späth, aber der Dj der gerade spielt is cool
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Koze spielte auf jeden fall Daft Punk - funk ad und Depeche Mode - Enjoy the silence (timo maas rmx)
|
dre
Usernummer # 14400
|
verfasst
Den komplettn Mitschnitt von Radio Frequenzwechsel 93,6MHz (inkl. dem durchen Gelaber der sympathischen Moderatoren - danke nochmal für die geile Mucke, die ihr uns auf dem Zeltplatz beschert habt) gibts im BitTorrent-Netzwerk:
http://www.torrent.to/torrent/cache/68196-213-www.torrent.to...SonneMondSterneFestivallivefrequenzwechsel12-14082005.torrent
lasst bitte nachdem ihr den download mit bittorrent beendet habt das programm noch 1-2 tage laufen damit die anderen auch davon was haben.
|