This is topic [mix] DD live @ Neue Welt HB in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000472
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Hallo!
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, an die, die mich noch kennen.
Es gibt nun endlich mal einen Live-Mitschnitt von mir bei "Ibiza fuckin´ Island" aus der Neuen Welt Bremen.
Klick mit rechter Maustaste und dann "Ziel speicher unter..."
Datei ist 107 MB groß (MP3) und der Mix dauert knapp 2 Std.
Über Feedback würde ich mich SEHR freuen.
MfG
DD
Geschrieben von: Technotobi (Usernummer # 7143) an
:
Bin grad am saugen!!!
Geschrieben von: Technotobi (Usernummer # 7143) an
:
Is ne schlecht. Paar alte Sachen dabei. Gut gemixt.
:
Na, da gibts doch noch ein paar mehr Leute, oder?
MfG
DD
:
Keiner mehr Bock?
:
*hochschieb*
HUUHUU
:
Warum will denn keiner was dazu schreiben?
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ich erbarme mich
wie wär's mit stilangabe im topic?
ich glaub, man hat die sachen schon zu oft gehört. aber schön, daß unser Markus Lange mal wieder dabei ist
die abfolge der tracks ist auch nicht so stimmig, drastisch unfunktional z.b. das ausdünnen nach dem Lange-track..
hilft ja nichts - weitermachen!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.