Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [mymix] Funkyandy - Beach Housin' 2005 (House) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
Artist: Funkyandy
Titel: Beach Housin' 2005
Style: House
Länge: 71.15
Qualität: 192kbps mp3
Größe: 97,8 MB

Klick for Download!

Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
 - verfasst
für sonne strand und meer/see ideal zum feiern isses mir aber n bissel zuviel vocal zeuchs...

naja geschmackssache [Wink]

Mixing ist wie immer top und aufbau auch ganz gut [Smile]

alles in allem ein guter mix

derfliegendehb
Usernummer # 9339
 - verfasst
mehr gefällts riesig, ist schon gebrannt und wartet auf die sonne, um wieder gestartet zu werden. bin beim nächsten mix gerne wieder dabei. dankeschön !

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Perfekt. Stilsicher. Top. Heavy-Rotation.

Cosmonaut
Usernummer # 14915
 - verfasst
Nice 1 funkyandy...

Schönes set!! Schöne Tracks, nice mixing!
Die CD wird wohl leider bei mir noch ein wenig im Auto bleiben müssen... [speakerbox]

*greetz Cosmo*

Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
nix mehr mit dnb und big beat bei dir oder wie???

sehr geil.lalala da könnt ich die ganze zeit mitsingen.

Gerhard
Usernummer # 15016
 - verfasst
ziemlich geiler mix. geht gut ab! hab so gut wie keine fehler feststellen können. also mal so ganz kleine beim übergang was man aber normalerweise eh nicht raushört

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
Thx Leute.

@Cosmonaut: Beanspruch die CD im Auto bloß nicht zu viel. [Wink]

@Claudi: DnB kauf ich seit Ewigkeiten nicht mehr, Breaks hör ich noch, leg ich noch, kauf ich aber auch weniger. Bin zur Zeit eben wieder auf dem guten alten Housetrip gelandet.

@Gerhard: Das beste Mixing ist es nicht gerade von mir muss ich selbstkritisch bemerken, aber es reicht noch, dass es dem Hörer nicht die Schuhe auszieht. *g*

Jetzt muss ich nur noch einen Club finden, in dem ich auch richtigen House über längere Zeit auflegen kann. Irgendwie ist Funky House ziemlich am Aussterben. :/

Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
Wahnsinns-Mix, Hammerscheiben, würde wohl jede gescheite Hochzeitsfeier auseinandernehmen.
Man kann also sagen: Thema vefehlt [smilesmile]

Amy Capilari
Usernummer # 14409
 - verfasst
Auch ich kann nur sagen : klasse Mix und schöne Plattenauswahl!
Gibt es irgendwo noch mehr von Dir zu hören außer diesen Mix?

Liebe Grüße, Amy.

Fexx
Usernummer # 1293
 - verfasst
hammer set [Smile]

Jack The K
Usernummer # 2740
 - verfasst
klasse set! [Smile] hör ich ziehmlich oft, gefällt!

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
So, der Mix bleibt nur noch morgen auf dem Server. Am Dienstag folgt dann Teil 2 der sommerlichen Housemischerei mit "Ibiza 2005 Revisited".

@Stylo: Wie jetzt, auf welchen Hochzeitsfeiern wird denn zu guter Housemusic gerockt? [Smile] Check PM!

@Amy: Danke, wie schon geschrieben gibt es am Dienstag dann das neue Set. Einfach im Forum die Augen offen halten!

@Fexx&Jack The K: Schön, wenn es euch auch gefällt.

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
gefällt mir irgendwie nicht wirklich. einige tracks sind zwar wirklich nett, aber manche sind einfach ziemlich nervig, z.b. der track am ende mit dem dj der übern beat toastet, ist mir zu stressig. sorry.

Beatcooker
Usernummer # 12865
 - verfasst
Hey !

Gefällt mir sehr gut der Mix macht Laune und Lust auf mehr.
Sagst du mir ma wie die letzte Platte heisst?
Bitte bitte

Thx

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.