Thread!!!
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
hi,
hab einen mix von ende letzten moat anzubieten. ist ziemlich disco
style: Electro influenced Techhouse, Acidhouse & Minimal House
länge: 74 min
format: mp3
qualität: 160 kbit
um den server traffic nicht überzustrapazieren gibts den link für interessierte wieder bei einem aufschrei!!
gruß communique [ 22.09.2005, 16:30: Beitrag editiert von: communique ]
|
alice_d
Usernummer # 12545
|
verfasst
ICH WILL !!!!!
|
juri
Usernummer # 12424
|
verfasst
guten tag. und HIER bitte - danke!
grüße juri
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
links sind rausgegangen!hat einer nen comment?
|
citybeatz
Usernummer # 9642
|
verfasst
hier bitte!
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Hier bitteschön
|
f-line
Usernummer # 12428
|
verfasst
auch ein hier bitte.
|
L'esperanza
Usernummer # 8373
|
verfasst
schrei!
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
eigentlich traurig, dass keiner was zum mix sagen will....kann man wohl nix machen!
|
L'esperanza
Usernummer # 8373
|
verfasst
so, nachdem das platzproblem auf der festplatte temporär gelöst wurde, hab ich auch mal reingehört. War ehrlich gesagt eigentlich schon beim ersten track n bissel verwundert, warum sowas gleich am anfang kommt. Und gleich danach dann ne fiese acid line... hm. Also für mich persönlich bretzelst du zu sehr von anfang an los. Die tracks an sich sind schon dufte, habe mich abre so ein bisschen nach einer verschnaufpause gesehnt. Aber ab der hälfte isses dann ganz angenehm, da kann man sich so ein bisschen fallen lassen und es gibt nen entspannten ausklang.
naja, vielleicht auch einfach eine frage des geschmackes, verstehe jetzt auch, warum du meinen ersten mix zu ruhig fandest *g*
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
danke @ L'esperanza für das schöne feedback.
simmt schon in der regel mag ich´s schon eher weniger ruhig klar gibts auch phasen, wo ich gern mal was ruhiges hör....aber deshalb hab ich ja auch beim posten angegeben, dass es er ein bisserl disco ist...
vieleicht war es ja die falsche zeit wo du ihn gehört hast.vielleicht mal zu einem anderen anlass
gruß communique
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
hier
|
AndyStardust3000
Usernummer # 14257
|
verfasst
ja hier bitte, danke....
|
Igel
Usernummer # 10783
|
verfasst
Bitte einmal den Link an mich! Merci!
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
links sind raus....
|
groovegroup
Usernummer # 14134
|
verfasst
aufschrei den mix bitte bitte
|
Igel
Usernummer # 10783
|
verfasst
Wow, der Mix ist echt klasse. Hast du mit drei Plattentellern gearbeitet, oder ist da relativ am Anfang ein Bastadstück drin? Auf jeden Fall sehr cool
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Igel: Wow, der Mix ist echt klasse. Hast du mit drei Plattentellern gearbeitet, oder ist da relativ am Anfang ein Bastadstück drin? Auf jeden Fall sehr cool
danke, das hört man immer gern du meinst den track ziemlich am anfang mit den vocals? die sind schon auf der platte gecovert. hab also nicht mit 3 platentellern gearbeitet
|
trionix
Usernummer # 14029
|
verfasst
ich will auch!!!
|
groovegroup
Usernummer # 14134
|
verfasst
ich will auch bitte
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groovegroup: ich will auch bitte
lol, schau mal ein paar zeilen weiter oben!! da hast du schon mal nach dem mix gefragt und ich hatte dir den link schon geschickt....pm wurde auch schon gelesen;)
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
möchte gerne mal reinhören...
|
alc
Usernummer # 2154
|
verfasst
ein herzliches "hier"
Grüße aus München alc
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
links sind alle raus....
|
dexter_4420
Usernummer # 14645
|
verfasst
ich würde auch gern *g*
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
den staubigsterilen säureschutzmantel abgelegt - gefällt mir dieser mix von dir mit abstand am besten! eine dezente annäherung an massenkompatibilität und gehemmte distanzierung vom chronischfiesen zirpsound erbringt dir eine eine gute [8/10]. vortrefflich ausufernde trackauswahl und gekonnte kaninchenzickzackfügetechnik. danke, überzeugt!
ein pfund dub bitte! /sdro
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
wenn mich nicht alles täuscht läuft dein letztes set immer noch auf heavy rotation bei mir. bin an diesem auf jeden fall auch interessiert.
greatz Mad
|
PhillDaHousecat
Usernummer # 14177
|
verfasst
Auch habe will: HIER!
thx im vorraus.
Phill
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
@ Schnapsdrossel:
vielen dank für das geschätzte review. so etwas hört man natürlich immer gern mach weiter so mit deinen ausführlichen & ehrlichen reviews, denn das hilft denjenigen, so auch mir, weiter aber auch in zuknft muss immer ´mal wieder was extrem säurehaltiges gemischt werden
@ Mad Raven & PhillDaHousecat:
links sind raus...
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
ich hab mir mal 3 sets von deiner seite gezogen:
sweetybrations - 09.08.2005 - straitjacket sweetybrations - 22.10.2004 - acherontic visions sweetybrations - 27.06.2005 - ne rien regretter
gefallen mir alle sehr gut ordentlich gemixt, schöne traxx.
straitjacket hämmert mir am anfang ein bischen zu sehr, aber man muss es ja nicht immer morgens um 8.00 hören
bei ne rien regretter musst ich micht teilweise wegen den krassen vocals wegschmeissen (besonders der track mit a la 'kochen auf acid'), einziger kritikpunkt: am anfang finde ich den mix mit vocaltraxx überladen, bessert sich aber zum ende hin.
acherontic visions ist mein absoluter lieblingsmix davon, hab ihn heute morgen im zug gehört und musst mich immer dazu zwingen nicht durch das abteil zu tanzen.
eigentlich wollte ich ja den rest der mixe auch noch saugen, hab aber immer die meldung 'permission denied' bekommen
greatz Mad
|
Marshell
Usernummer # 14392
|
verfasst
hihi...würd den mix gerne haben... G Marshell
|
erig
Usernummer # 15206
|
verfasst
yoah........deine mixe würd ich mir auch gern mal anhörn
vielen dank
|
communique
Usernummer # 10333
|
verfasst
@ mad raven:
vielen dabk für das feedback. hab dir ne pm geschrieben...
links sind raus!
|
hottentodde
Usernummer # 8330
|
verfasst
hey communique! würd auch gern mal reinhören... HIER :-)
|