This is topic [my Mix] und ein freundliches Hallo!! in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000421
Geschrieben von: Cosmonaut (Usernummer # 14915) an
:
Erstmal Hallo Zusammen!!!
Zur begrüßung habe ich euch erstmal einen kleinen Link mitgebracht ;-)
Stil: Tech-House / Elektro
Länge: 78:46 Min
Größe: 71,3MB
Den rest könnt ihr dem Cover entnehmen..
>> www.mixdama.de/Downloads/cosmonauts_tech-house_0710.zip <<
Der Link wird ca. 2 wochen on sein... je nach Nachfrage ;-)
*greetz Cosmonaut*
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
schöner mix so muß das sein bissel gigolo, bissel tech house ja hätte auch vom tis sein können
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an
:
sehr sehr nice, der gefällt mir auch sehr.. die mischung macht es wie der vorredner da schon sagt, bissel gigolo nen bissel techhouse.. ist im endeffekt super geworden, am mixing gibs da auch nix auszusetzen =)
kurz: voll mein ding
cover ist auch schick geworden"!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Jo, find den Mix auch äusserst fett! Kann mich den anderen beiden nur anschließen! Wird auf cd gebrannt fürs Auto!
Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Wird auf cd gebrannt fürs Auto!
Hab ich schon längst getan *gg* der 2 track und das zugehörige mixen vom 1 zum 2 track brachte mir anfangs sehr viel gänsehaut, fand es einfach geil!
Weiter so!!
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
Nettes Set ... hat wirklich Laune gemacht!
Weiter so
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Kann mich nur anschließen...geiles Set.
Bei einer Neuauflage bin ich gerne wieder bereit ein Exemplar zu nehmen.
greetz,
toxic
[ 20.07.2005, 08:52: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
sehr geiles set, vielen dank!
Geschrieben von: Cosmonaut (Usernummer # 14915) an
:
Vielen Dank für das positive Feedback!!!
Werde den mix noch ein wenig online lassen...
*greetz Cosmo*
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
Mir gefällts auch super!
Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an
:
Joh Set schockt wohl. Paar nette elektronische Stücke dabejjj...
Weiter so, klappt schon.....
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Joh ein sehr nettes Set;) THX
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
'tschuldigung für das späte feedback
top mix, gefällt mit richtig gut, geile traxx und gutes mixing.
läuft bei mir in den letzten tagen auf heavy rotation im mp3player.
9/10 punkten
Geschrieben von: Pete V. (Usernummer # 12275) an
:
super set.
hättest mich im club schon mit den ersten beiden tracks gehabt.
gruß,pete
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an
:
Muss mich dem auch anschließen.
Super Trackauswahl, super flow, super mixing.
Gefällt mir megga gudd
gruß marco
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an
:
jaja, jetztbekomm ich ärger .. aber:
ich find da ist zu viel konsens drinnen .. zuviel von bissle allem und diese dauernden wave, 80er zitate ...
naja .. ich bin auch recht anti eingestellt heute ..
Netter mix .. nur die falschen platten imho .... immer wenns richtig losgeht dann kommt wieder n turner ..
Da muss ich an pseudoiros, 80er abklatsch klamotten und schreckliche gigolo nächte denken wo der herr hell platten spielt die schon so abgestanden sind das ich sie alle schon kenne und sich kleine girlies am do die pillen einpfeiffen ... (mal kreativ gedacht) ..
Wie gesagt ist keine Technikfrage sondern wahrsch der stil auf den du da hinauswillst ..
Kam mir grad so in den sinn ..
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
Übergänge Top, nix zu meckern...
Mucke passt...
Aber 15 Tracks sind für 1.20h zu wenig wie ich find. Bei Minute 20 läuft immernoch die dritte Platte. Zu Hause zum nebenher dudeln lassen sicher okay aber im auto wär ich nur mit Zappen beschäftigt und im Club gelangweilt.
--> Fettes Cover!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.