This is topic [myMix] Acidrain - Musique Minimale Pt.3 (Juli 05) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000415
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ACIDRAIN - MUSIQUE MINIMALE PT.3 (JULI 2005)
länge: 80.30
grösse: 113mb
bitrate: 192kbps
style: minimal
cover: link
DOWNLOAD MP3
bin ab morgen für ne woche im urlaub. hoffe das ich nächste woche wenn ich wieder daheim bin schon ein paar reviews lesen kann. viel spass!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
wow, diesmal ist der mix aber richtig psycho-knackig geworden!
alle achtung, schönes minimalgeklicker gepaart mit vielen vielen melodien. das spricht mich definitiv an. zum mixing braucht man ja bei dir nix mehr sagen...
also da wär ne tracklist für mich äußerst interessant...
an alle anderen: s.a.u.g.e.n.!
:
thx pre amp tango
playlist hab ich keine gemacht. aber sag mir doch einfach die minute und ich sag dir welcher track es ist
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
geilomat, minemale beatz, clickersounds und melos, perfekt zu einem psycho-cocktail gemixt.
9/10 Punkten.
greatz Mad
Geschrieben von: eddy (Usernummer # 10340) an
:
absolut perfekter mix!!!
schön minimalistisch & verklickert
Trackauswahl & mixing - ohne Worte...
mit einer der besten mixes die du
hast...
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
na endlich.
...*saug*.....review folgt!!
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
der mix hat mich nun sehr oft auf meinem mp3-player begleitet.
kommt gut in vollen fussgängerzonen.
der kontrast zwischen der belebten hektischen großstadt und den introvertiert-rockenden tracks.
alles stimmig.
ein track fiel mir besonders auf:
der fängt bei ca. 58 min an und hat ein markantes vocal.
WAS IST DAS ?!?!??!?!?!
ansonsten.
:
vielen dank :-)
... a drug for horses ... ;-)
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
jo topp mix. richtig schön zum entspannen.
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
Sehr geiles Set ... weiter so !!!!
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
Hi,
Den habe ich mir auch gesaugt.Gefällt mir!Gut zu hören wenn ich suf mein Bianci sitze und durch die Gegend radle.
Gruß E.D.
Geschrieben von: chrisbarky (Usernummer # 3220) an
:
Ich kann super entspannt zu dem Set arbeiten.
Schöne Musikauswahl – genau mein Geschmack!
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
sehr schönes ding.
gefällt mir wirklich sehr gut
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.