This is topic [myMix] "secret d´amour" in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000392

Geschrieben von: recorddeal (Usernummer # 5968) an :

also habe mal wieder in die regler gegriffen, und was nettes aus 30 jahren disco zusammen gemischt. viel spass beim lauschen, und suchen.........

link gibt es gegen pm!

[ 28.06.2005, 00:34: Beitrag editiert von: recorddeal ]

oder einem HIER!

Geschrieben von: Fatzer (Usernummer # 2616) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: recorddeal:
also habe mal wieder in die regel gegriffen,

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIGITT [echtanonym]

Na das muß ich mir mal anhör`n.Hier

AHHHHHHHHHHH.Schnell geändert.Tüte abnehm.

schön groovig,etwas chillig,toll,lieblig [musikmusikmusik] [pianodance]

na mit der regel hatte, dass ja auch nichts zu tun. freut mich dass es dir gefaellt!

Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :

hab noch gute erinnerungen an einen mix von dir. weiß aber weder wie er heißt noch wo ich ihn hab *g* und disco mag ich auch, darum HIER!

so die ersten links sind raus.

@hottentodde schickste mir noch den link zu deinem aktuellen mix?

Geschrieben von: derfliegendehb (Usernummer # 9339) an :

hört sich an, als wärs genau richtig für mich ... bitte pm

so pm´s sind raus.

bin gerade am saugen...

ps. link is raus ;-)

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

hier bitte

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

einmal das sekret bitte!

fuer alle bei denen der link nicht funktioniert hat, ich hatte mich vertippt. mai08 durch mai05 im link ersetzen!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

brauch auch mal einen Link!

Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :

juhuu HIÄÄÄÄÄ *grinz*

Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :

HIER auch!

Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an :

Hier auch Bitte ...

Geschrieben von: benmosley (Usernummer # 12250) an :

möcht auch mal hörn..HIER

genau mein ding! für jeden retrofan ein muss wie ich finde. viele mir bekannte rare tracks aus den 80ern und dazu natürlich das entsprechende flair. einzig die bitrate erscheint mit etwas gering bei dem sound... mixing is ebenfals gut und ich will den mix so schnell nicht missen, wird also archiviert. danke dafür! achso, gibts davon ne playlist?

ps. suche noch 3 track id's, vielleicht kennst du ja die sachen klickk!

endlich mal ein feedback, und auch noch positiv. danke!

noch welche am link interessiert? nachzuegler?

Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an :

ich!

link ist raus!

Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an :

danke!

also die ersten 32min finde ich sehr lahm, das liegt wohl an der trackwahl, aber dann kommt ein hammer gefolgt von einigen anderen, die mir alle ähnlich scheinen, als wären es 4 versch. remixe + die vocalversion. das getöse ab 56min finde ich irgendwann sehr nervig inkl. der acidklänge. zum schluss wirds von der plattenauswahl für meine ohren chaotisch anstrengend, da wars in der mitte klangtechnisch wesentlich harmonischer.

und rein mixtechnisch könnten die übergänge noch wesentlich sauberer kommen, das liegt aber wohl an der übung oder am schlechten gehör.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

so, hab ihn endlich durch, leider nur halb bisher, aber ich kann mich anschließen, d.h. zu schleppend, nicht auf den Punkt und zu unsauber - trotz einiger Klassiker will keine rechte Stimmung aufkommen.

Zu der Hälfte später mehr, da soll es ja laut Vorredner besser werden!

Gibts 'ne Tracklist?

@ elias, bitte erst durchhoeren :-), oder guckst du dir nen film an und gibst nach der haelfte deine meinung ab?

Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :

Hier!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.