This is topic [my Mix] deep-groove live @ cube bar hamburg in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000391
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
wie der ein oder andere vielleicht weiß, waren wir vor 2 wochen zu gast in hamburg.
deepgroove-bar-beschallung war angesagt.
davon gibts einen "kleinen"-mitschnitt:
style: deep-house
länge: 265 minuten
größe: 250 megabyte
quali: 128 kbit
linkwünsche bitte per freundlichem "hier" im thread oder per pm
hier noch ein paar pics, passend zum sound:
http://www.moodyzwen.de/hamburg/deep-groove.htm
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
*hier* Damn, wie konnte ich das verpassen..Naja ich freu mich mal auf den Mitschnitt!
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
hier, schöne Bar übrigens
Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an
:
hier!
Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an
:
Guter entspannender Mix - bin jetzt sowieso auf einer deep'igen Welle - man kann sogar nebenbei lernen!
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
hier! und sag doch bitte das nächste mal bescheid wenn ihr in HH seid! hätte dich gerne mal live gehört
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
ja ich will, bin aber erstmal gen süden.
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Jo, hier bitte
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
enstannter grooviger Mix....
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
das hört sich interessant an
den würd ich doch zu gern hören - deswegen: hier!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Jeah, läuft bei mir jetzt schon ne ganze Weile und muss echt sagen, easy sound! Past voll zu dem schönen Wetter draussen! Absolut sehr gutes Mixing, kaum nachdreher...Kommt immer locker rüber, nie gezwungen! Und dann noch so mörderlang das Set!
THX fürs uppen!!
Geschrieben von: juri (Usernummer # 12424) an
:
dürft ich auch mal *hier* reinhören!?
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
her damit
Geschrieben von: Frank-Sebastian (Usernummer # 14727) an
:
wenn set noch oben dann auch hier!
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
Klasse Sound. Trackauswahl ist wirklich super, habe selber viele Platten wiedergehört die eigentlich die ganze Zeit bei mir im Plattenschrank ihr da sein gefriestet haben.
So muss House Musik klingen......
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an
:
:-) hätte den Link auch gerne
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
vielen dank für das niemals enden wollende set! schicker house kram der zum schunkeln, popo wackeln und später auch zum tanzen einlädt. kommt definitiv aufn pod und wird im urlaub für viele genüßliche stunden am strand sorgen.
die immer wieder eingestreuten hits gefallen mir als kleine hitschlampe auch sehr gut!
falls ihr mal wieder in hh eure zelte aufschlagen solltet sagt doch bescheid.
:
@ ps1onic
jo...und so müssen feedbacks sein...gehen immer runter wie öl
falls wir nochmal hamburg unsicher machen sollten, gebe ich auf jeden fall mal bescheid!!
danke auch allen anderen für die netten worte.
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
bin wieder da, hab deinen link aber noch nicht bekommen.
haste was zu verbergen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bin wieder da, hab deinen link aber noch nicht bekommen.
haste was zu verbergen?
öhmm...nein...so schlecht ist der mix eigentlich nicht...
hatte dich nur irgendwie vergessen
Geschrieben von: SaschaKurt (Usernummer # 14848) an
:
möchte den link bitte auch haben.
Geschrieben von: JUBBOTNIK (Usernummer # 14833) an
:
Dürfte ich auch mal "hier" reinhören ?
Grüße JUBBOTNIK
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
hier
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
das ist der deepe coole shit, der einfach immer funktioniert - hab ich dir ja schon anderweitig mitgeteilt
die 4,5 stunden über wirds einfach nicht langweilig, der spannungsbogen ist wunderbar und ich hab beim nebenbeihören immer schwierigkeiten, ruhig auf meinem stuhl sitzen zu bleiben...
nur bei ein paar wenigen stücken muss ich immer weiterskippen, die kann ich halt einfach nimmer hören
prädikat: erwartungen weit übertroffen!
Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an
:
hier!°
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.