This is topic [myMix] Ferris aka Bo - Bahnhöfchen am Strand [SommerMinimalTechno] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000384
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
nachem ferris mit seinem set dafür gesorgt hat, dass der letzte sommer für mich nicht gammelröser sein konnte und für immer in erinnerung bleiben wird, dachte ich mir, es wäre ganz nett den mix mal wieder zu uppen.
klick
![[bounce]](graemlins/bounce.gif)
[ 24.06.2005, 00:38: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
..am Strand?
:
äh... jupp
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
hui das ist nen schöner sommer mix! hab ihn beim letzten mal schon gezogen und muss sagen dass er toll zum derzeitigen wetter passt!
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
absolut schöner mix, schön wellig
trifft voll meinen geschmack hab ihn gleich gefressen
-- unbedingt anhören --
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
kann mich den beiden über mir nur anschliesen
richtig schöööööööner (mit ganz viel ö´s
) Sommer mix
Danke dafür
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Wirklich eins der besten Forumsmixe ever. Vielen Dank fürs uppen, hatte ihn nach nem HD-Crash nich mehr
Hoffentlich kommt bald neues von Bo.
:
*hust*
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
Das war echt ein absolut Genialer Mix.
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
*lecka* kommt uff´n Mp3 Player.....wirklich sehr sehr nice!!
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
sehr schöner mix. freunde mich mit dem musikstil immer mehr an ...
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an
:
sehr geiler mix. hab das ding seit 2 tagen und der lief hier bestimmt schon 5x durch.
danke!
Geschrieben von: tec (Usernummer # 12497) an
:
Klasse!
Gibt es da ´ne Tracklist zu? Oder ein mindestens ein paar Titel?
Danke
tec
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
nochmal danke für den klasse mix...
der rockt.
ist auf meiner top ten ausm forum.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.