Thread!!!
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
Hab heut neue Scheiben bekommen und musste gleich gut 3/4 davon Verdrehen Natürlich sind auch ein paar Klasiker dabei.
Mit diesem Mix startet übrigens auch die Reihe: "Der andalusische Hund / Un chien andalou"
Dachte mir nachdem ich mir immer wieder dumme Namen ausgedacht hab nehm ich einfach diesen Titel als Homage an den wohl ältesten Abstraktfilm unserer Filmgeschichte. weiteren Info& Download hier: http://www.ubu.com/film/bunuel_chien.html
Aber nun gut Zurück zum wesentlichen... der Musik.
2 - 3 Fehler gibts wie immer Kostenlos Ich schieb das jetzt einfach mal auf den Reloop - Vestax Kontrast, die kaputte Nadelbeleuchtung an dem Vestax, auf die neuen Platten und am Ende hab ich da natürlich auch noch n Wörtchen mit zureden =)
Und jetzt viel Spaß
Kaisen - Der andalusische Hund vol1
Länge: 66min Bitrate: 128kbps Größe: 64MB Style: von "Elektro" -> Brighton ->Wonky

Link: DOWNLOAD HIER
Hoffe auf ein paar Kritiken
|
Pr0blemloeser^
Usernummer # 13592
|
verfasst
Jo die erste halbe Stunde is genau mein Ding. Gut groovige Sachen dabei, thx für die Playlist.
Ob da jetzt "ein Bogen gespannt" is oder der Mix einen Höhepunkt hat... Keine Ahnung aber ne Steigerung hab selbst ich mitbekommen.
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
man muss das nen komischer köter sein
der erste teil ist nicht ganz so mein ding, viel zu verfrickelt. aber irgendwann fängt der hund ja an zu winseln und zu quäken, ab da gehts dann aufwärts bis es sich in ein ultimatives gekläffe steigert.
gefällt mir trotz des ersten teils immer noch gut, ging mir auch bei jedem deiner sets so dass mir der anfang nicht so gefallen hat .
mixtechnisch bin ich mir nicht ganz sicher ob da ab und zu mal zwei scheiben nicht so im tackt laufen wie sie sollten, oder ob das nur so krasse beatz waren. kommt aber eh selten vor.
6,5/10 hundeknochen
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
thx an euch beide
@mad ab und an wars wohl wirklich ich der nicht im takt lief
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
kann mich madraven nur anschließen - der erste part hat monotonen schunkelcharakter der später in schrägen minimalhaudrauf ohne pardon mündet. diese experimente gefallen mir eigentlich ganz gut...hier und da etwas too much!
deshalb [7/10]
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
*pump*
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
keiner weiter? 2-3 Reviews sind doch bestimmt noch drin *g*
|
pat-pain
Usernummer # 12649
|
verfasst
Das Mix arbeitet sich sehr low und straight zielgenau hin über elektrisch verzwirbelte Elemente,hin zu einem richtig gut abgerockten Finale,auch von den Übergängen her kann man nicht klagen alles sehr flüssig,weiter so mit deinem Hund.Gruss,Pat
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
danke schön
teil 2 gibts sicher erst n in 3 - 4 Wochen da ich ab Freitag erstma für 2Wochen in Thüringen bin und da keine Turnis zur verfügung...
|
monotonie
Usernummer # 14890
|
verfasst
der erste teil ist sehr elegant & edel, danach wird es mir persönlich ein wenig zu schräg
[7/10] good job trotzdem und weiter so!
mono
|