Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [myMix] Electro Queer Gelegt Mix, Vom Zwischenfunk » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Horst Jankowski
Usernummer # 13126
 - verfasst
Hier schon wieder ein Mix aus Köln, mit kurzen Manövern durch verschiedene Arten der Elektronik des Jahres 2005, (april).

Der zwischenfunk schaut immer wieder gerne über den Tellerrand und nimmt hier und da lustiges und verschrobenes mit in den Mix. Hört einfach mal rein und markiert die guten sowie die schlechten Passagen im Mix mit Textmarkern und meldet diese!

Den Link, sowie die Playlist bekommt Ihr nach einem ausgeschmücktem "Hätte ich gern" von mir!

Bis späda!

Mix: Queer Gestellt vs. Rocky 16.04.05,
79,7 mb,
1:17:02

und los

[ 22.04.2005, 09:05: Beitrag editiert von: Horst Jankowski ]

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
auch den 3. mix hätte ich gern von Dir [Smile]

knut hansen
Usernummer # 14448
 - verfasst
ja servus,

auch diesen mix hätte ich gern.

schünen tach noch

knut hansen
Usernummer # 14448
 - verfasst
Da zieh ick mal meinen Hut. Genau meine Kragenweite!!

Thanks

oliver jeitsch
Usernummer # 13870
 - verfasst
jup, da versuchs ich auch mal mit nem hätte ich gern, um mir die arbeit zu verkürzen.

stornograph
Usernummer # 14453
 - verfasst
Hi Zwischenfunk,

die ersten beiden Sets waren schon richtig fett und professionell. Vor allem der Game-Over Mix kann alles!!! Bitte schicke mir auch (schnellstmöglich) den Link zu Deinem neuen Set.

Besten Dank!

juri
Usernummer # 12424
 - verfasst
ich hätte gern...

DJ Falkazone
Usernummer # 10209
 - verfasst
Hätte bitte auch gern .Danke.

Amy Capilari
Usernummer # 14409
 - verfasst
[Smile] hätte auch gerne den Link geht ja schließlich um elektronische Musik und diese ist immer gut [Smile]
Danke schon mal vorab!

techno-wk
Usernummer # 13340
 - verfasst
*schmück* *schmück* "Hätte ich gern" *schmück* *schmück*

*schmück* *schmück* DANKE *schmück* *schmück*

D_ark
Usernummer # 6984
 - verfasst
QUEER ? hätte ich sehr gerne !

D_ark
Usernummer # 6984
 - verfasst
so hab ich jetzt !!!

sehr schöner mix auf dem mann gerne im club abfeiert.einziger manko Zoe Lantz-das ding mit dem cassius-i m feeling for you is zu ausgenudelt.
manche der tracks sind zu früh reingemischt das zieht sich in etwas in die länge

PhillDaHousecat
Usernummer # 14177
 - verfasst
HIER! hätte den mix auch sehr, sehr gerne [Smile]

Horst Jankowski
Usernummer # 13126
 - verfasst
Hallo, hier sind nochmal zwei alte posts von mir wen es interessiert schaut mal rein!

Und los und Spass damit.

Ihr Horst Jankowski.

schau mal 2
schau mal 1

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.