Thread!!!
|
MeisterHolgi
Usernummer # 9151
|
verfasst
Sooo... es gibt mal wieder nen Mix von mir... für mixfehler entschuldige ich mich nicht, schieb die einfach mal auf meine reloops und die ewc, die am ende auf einmal schneller wird...
Size: 59,6MB Lenght: 65min
Style: Verrückte elektron. Ergüsse aus diversen Ländereien (Schweiz, Deutschland, Frankreich, England). Vereinzelt etwas verbreakt oder auch etwas geradliniger....
DOWNLOAD: KLICK [ 13.04.2005, 15:58: Beitrag editiert von: MeisterHolgi ]
|
MeisterHolgi
Usernummer # 9151
|
verfasst
war euch das bild zu provokant oder interessiert´s doch keinen?
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
Werde mir das Set natürlich anhören und dann urteilen...
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
Also da kann ich nur eins sagen... geiles Set.
Super Trackauswahl (einige waren sogar mir bekannt) und korrektes Mixing. So gut bekäme ich es nicht hin.... ist ja eigentlich auch en schwerer Stil zum mixen (finde ich)
Unbedingt mehr davon... + ne kleine Playlist wäre sehr interessant.
Pussy Floorbörner
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
werds mir gleich mal saugen freu mich scho drauf
playlist fals vorhanden bitte auch an mich
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
nice
gefällt mir sehr gut aber war auch net anders zu erwarten
was isn das bei min 42? kenn das ding irgendwo her aber komm absolut net drauf...
wie gesagt Playlist wäre cool ansonsten bitte sagen was das is
thx 4 mixing
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
waow, watt nen set rockt ohne ende :rockt: ich habs mir während der infovorlesung gegeben, war schwer da noch stillzusitzen.
greatz Mad
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
Das bei Minute 42 ist "NDK - Disharmonic" und befindet sich auf der Miditonal v.01
Falls du die Platte nicht hast, dann Pflichtkauf... genauso wie Miditonal v.02 und Miditonal v.03
|
MeisterHolgi
Usernummer # 9151
|
verfasst
schön, dass es euch gefällt! Tracklist ist so ne sache, müsste ich nochmal stück für stück meinen plattenschrank durchgehen, am besten du fragst glei nach minuten, da kann ich es mir bissl einfach machen...
|