Thread!!!
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
plateau.N
gemischt, zwischendurch in der sonne, mit ein paar platten die im case auf die beatboutique warteten. mussten trotzdem, weil ich was für's auto wollte. nur 53min, da doch weniger interessantes im case stand als ich dachte, aber immerhin.
viele verschiedene styles, von ambient über d'n'b bis techno, daher ohne garantie auf den spannungsbogen 2005.
danke an thomas für den space.
mp3 link gibt es auf anfrage per pm. [ 26.04.2005, 11:30: Beitrag editiert von: F:k' ]
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
schicke aufnahme für zwischendurch hat mir den gestrigen morgen versüßt und wird sicherlich noch das ein oder andere mal laufen. schöne unterschiedliche stile die doch irgendwie zusammenpassen. danke!
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
danke sebastian.
|
Sahneprinz
Usernummer # 10919
|
verfasst
Auch haben wollen
MfG Sahne
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
endlich,
genau den sound habe ich ich lange gesucht, nach dem "awake on the 3rd floor" brauchte mein cd player neue nahrung! dur bist einer der wenigen der so ein gutes händchen, für groovige-entspannte-minimalmusik mit einer menge soul, hat. mir gefallen mal wieder alle tracks sehr gut. nur schade, dass der mix so kurz ist . besonders hervorheben möchte ich den track in der 26ten min. sehr sehr geil.
playlist wäre cool,
gruss, barnabas
so ich lass jetzt wieder die sonne scheinen
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
frank aka dauerwellen, hatte ich dir den link gesendet? bin mir nicht sicher, und meine ausgangsnachrichten sind gelöscht.
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: F:k': frank aka dauerwellen, hatte ich dir den link gesendet? bin mir nicht sicher, und meine ausgangsnachrichten sind gelöscht.
hast du, ich habe ihn auch nicht vergessen, zur zeit ist nur alles in kartons gepackt und verstaut. ab samstag wohne ich dann im neuen heim. dann gehts weiter, zur zeit sammelt sich alles auf meinem laptop. sorry
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
alles klar. wusste es nur nicht mehr, ist ja schon was her.. war auch nicht um ein review zu bekommen, nur damit du ihn auch bekommst.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
habenwill
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
so Kevin, dein Mix war der erste den ich im neuen Heim gehört habe.
Was soll ich sagen, sehr schöner sommerlicher Mix, angereichert mit deinen typischen unaufdringlichen Dubelementen, sehr schön. Das erste Ambientstück ist der totale Hammer. Für ne spontane Mischung passen die Platten sehr gut zusammen. Ich sehe deinen Mix als Motivation an, mein Spectrum in diesem Bereich auch mal auszuweiten.
sehr empfehlenswert, einziges Manko, bissel zu kurz!
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
danke frank. fühlst' du dich wohl im neuen zuhause?
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: F:k': danke frank. fühlst' du dich wohl im neuen zuhause?
klasse wohnung, aber ich schlafe schlecht, alles so ungewohnt. muss warscheinlich erst feiertechnisch eingeweiht werden:)
|
meisterlein
Usernummer # 5940
|
verfasst
bitte um verlinkung!
|
marco glaesser
Usernummer # 12922
|
verfasst
ich kann mich @ dauerwellen nur anschliessen,sehr schön gemixt grosses thanks!!!
|
Daniel160681
Usernummer # 9847
|
verfasst
kann man den link noch bekommen?
bin durch die gnazen reviews ganz wuschig geworden!
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
links sind, (doch schon), raus
|
Daniel160681
Usernummer # 9847
|
verfasst
Jeap eben gesehen!! Thanx!!! Am Sonntag auf den Pollerwiesen?
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
wenn wetter ist.. ja
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Daniel160681: