This is topic [clubnight] the Disco Boys in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000094
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an
:
Hi
hats jemand aufgenommen und will es hier reinstellen ?
würde mich freun habe es nämlich leider verpasst und nur die letzten min im hr frensehen mit bekommen.
Danke im vorraus
Gruß zanx
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an
:
jauuuuu das wär echt geil.. und die paar stunden die danach noch aus kassel übertragen wurden wären auch geil!
hat das vielleicht jemand?? wäre echt geil
:
was war denn danach noch in kassel?
:
Discofestival
http://www.discofestival.de/
:
nettes line up wäre ne fahrt wert gewesen
:
hab gerade mal bei ***** geschaut dort gibt es beides wäre cool wenn es jemand saugen könnte weil ich nur modem hab und von der arbeit aus nicht bei ***** saugen kann. Nur von "normalen" hp wie hier^^
Gruß zanx
edit: musste mich selbst zensieren weil ich den punkt 2 nicht richtig durchgelesen habe.^^ nur mal sone ne frage p2p programme sind ja nicht verboten und ob ich in einem forum legale sets anbiete oder das bei einem p2p programm mache kommt doch auf das selbe hinaus
[ 14.02.2005, 20:36: Beitrag editiert von: zanx ]
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
War eine Fahrt wert .. auch wenn ich von dem house gedudelt net viel mitbekommen habe. ZIEL100 und Tobi haben den zwieten Floor ohne ENde gerockt !!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
War eine Fahrt wert .. auch wenn ich von dem house gedudelt net viel mitbekommen habe. ZIEL100 und Tobi haben den zwieten Floor ohne ENde gerockt !!!
man ey sag doch sowas nich, ich konnt wegen nem ganz beschissenem grund nicht hin *fluch*
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
*mich nochmal erkundige ob die denn zufällig jemand hat*
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an
:
Hi,
also wenn jemand Webspace hat, dann könnte ich euch die normale 2h Clubnight hochladen. Das Special hab ich zwar auch aufgenommen, dass sind aber über 500MB und ich habe ehrlich gesagt keine Lust diese hochzuladen.
:
das wäre super aber ich habe nur lächerliche 25mb webspace und die sind schon überfüllt also technoforum leute wenn ihr ein wenig webspace für ein super set übrig habt dann meldet euch
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.