This is topic [mymix] sylvester 04/05 (offline) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000016
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
Hab mal unsere Sylvester Session mitgeschnitten
Erstmal part 1 von mir, part 2 von daimion mad ist noch beim upload
sylvester 04/05 part 1 - sounded by omara
p.s. hab auch den ein oder anderen tf-track verbraten
[ 02.02.2005, 10:33: Beitrag editiert von: Omara ]
:
Sylvester 04/05 part 2 - sounded by daimion mad
Geschrieben von: junior (Usernummer # 11968) an
:
da bin ich aber mal gespannt...
vielen Dank auf jeden Fall von mir...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
mir gefällts, besonders die psy-lastigen parts.
es fehlt zwar ien wenig der rote (style-)faden, aber ich finde genau das im moment fürs homelistening gut.
schön seine eigenen tracks in sets wieder zu finden.
...dafür dass du meinen aktuellen maassenliebling vermixt hast gibts nochmal extrapunkte *g*
:
roter faden... hmm, naja nachdem ich erstmal so geopened hatte und die leute beinahe zur tür wieder rausgeblasen hatte musst ich halt erstmal runter fahren
eigentlich hat ich reines goa set geplant mit son bisschen astral projection und infected mushroom....
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
find den gut, für daheim sehr fein, im club wäre das nicht merin style gewesen:) feiner mix!
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
netter mix
wie heisst den der track bei minute 22 rum ?
:
freut mich das der mix trotz der veraffer so gut ankommt
2 mind expander
das ist klangstrahler - Frankfurt am Main EP
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.