Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » Tiefschwarz bei N-Joy heute (22.10.04) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
mariechen
Usernummer # 8009
 - verfasst
läuft grad und, wie ich finde, ein sehr netter mix (wenn man mal von der ausgelutschten roman flügel- 'gehts noch' absieht *g*) [Smile] den mitschnitt gibts hoffentlich bald bei mir über soulseek

dernamenlose
Usernummer # 12321
 - verfasst
wie finde ich dich über slsk ?

gibts da user search oder so?

mariechen
Usernummer # 8009
 - verfasst
gute frage... such einfach mal nach "mariechen", vielleicht findest mich ja [Wink]

iNSOMNiA
Usernummer # 7790
 - verfasst
Rechtsklick ins userlist Fenster -> Add user
Oder Raum tanz.musik ...

dernamenlose
Usernummer # 12321
 - verfasst
Also...den raum tanz.musik hab ich nicht gefunden, aber dafür hab ich mariechen geadded ( welche eine nette sammlung an netten sets hat [Big Grin] ).

Das problem ist nur im tiefschwarzt folder sehe ich das set nicht oder es ist falsch benannt.

Mariechen..kannste mir vielleicht weiterhelfen ?

achja..ich zieh mir erst mal das set von karotte @ Oster-Elfenreigen im Depot MS...das set ist mir beim plattencrash flöten gegangen.

gruß

alex

mariechen
Usernummer # 8009
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dernamenlose:
Also...den raum tanz.musik hab ich nicht gefunden, aber dafür hab ich mariechen geadded ( welche eine nette sammlung an netten sets hat [Big Grin] ).

Das problem ist nur im tiefschwarzt folder sehe ich das set nicht oder es ist falsch benannt.

Mariechen..kannste mir vielleicht weiterhelfen ?

achja..ich zieh mir erst mal das set von karotte @ Oster-Elfenreigen im Depot MS...das set ist mir beim plattencrash flöten gegangen.

gruß

alex

hehe kein problem, bedien dich

das set kannst auch noch net finden, weil ich es selbst noch nicht hab *g* ich warte noch drauf, mein kollege, der das mitgeschnitten hat, iz net so schnell [Wink]

dernamenlose
Usernummer # 12321
 - verfasst
hehe..habs mir schon gedacht [Smile]

Ich kann momentan leider kaum was an sets anbieten da ich nur bei meinen eltern am pc ziehen kann..die haben dsl .

demnächst hab ich in meiner wohnung auch dsl und da kann ich meine ganzen sets sharen [Smile]

gruß alex

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.