Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [myMix] harry - UHB Connection Vol. 7 (House/Techno) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
huhu!!

Nach langer Pause hab ich es auch mal wieder geschafft etwas aufzunehmen!! ^^
Da mich vor zwei Monaten Freunde vom United House Board angeprochen hatten, einen Monatsmix für die Seite zu machen, bin ich der Bitte natürlich nachgekommen! Der Mix war jetzt einen Monat exclusiv dort downzuloaden und soll nun euch allen verfügbar gemacht werden!

Dabei ist eine Mischung aus Bad Boy Bill House und etwas seichterem techno rausgekommen, mag ich mal so sagen! Gerockt wird wie immer an drei Decks bei ca 136 bpm, ganze 74 minuten! [Wink]
Wer mein rock the house set schon gehört hat wird wahrscheinlich eine gewisse ähnlichkeit feststellen, aber von so geilen house-platten gibts einfach viel zu wenig!!! [furchtbartraurig]

So, jetzt aber genug getrascht hier, ihr wollt das ding ja auch mal downloaden, also ab zu den facts!


name UHB Connection Vol. 7 (Oktober 2005) - mixed by harry @ 3 decks
length 74:28
bitrate 128 kpbs
style bad boy house mit n bissl techno ^^

link:

h*tp://www.bassfunk.de/wax/UHB_Connection_Vol._7_(Oktober_2005)_-_mixed_by_harry.mp3

cue auf anfrage!

Hoffe ich hab nix vergessen, viel Spass beim reinlauschen und mitrocken!! [ohrenauf]

[ 18.11.2005, 16:59: Beitrag editiert von: Kebi ]
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Ganz viel Hier!
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
klingt interessant --- hier, bitte!

gruß,
d.
 
Loopfreak
Usernummer # 7794
 - verfasst
HIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄRR
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
hier!!!!
 
Sennah
Usernummer # 15239
 - verfasst
hier
 
Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
alle pm's raus, viel spass [Wink]
 
Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
hier
 
tHE.B0Mb
Usernummer # 2480
 - verfasst
juhu, watt neues ! hier bitte [Smile]
 
BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
hier, bitte, danke
 
GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
hier
 
Loopfreak
Usernummer # 7794
 - verfasst
Jawoll, rockt wieder verdammt gut, muss dich echt mal wieder live erleben.
 
philebb
Usernummer # 10305
 - verfasst
hier
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
H I E R
 
chickonspeed
Usernummer # 10575
 - verfasst
hier
 
Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
wow, bin beeindruckt, geht echt gut ab. nur ist mir das für zu hause echt fast schon zu viel. [Wink] aber live käm das auf jeden fall echt cool... [dancingcool2] [bananana]
 
JH
Usernummer # 249
 - verfasst
Hier!!!!! .... und jetzt mach endlich mal wieder 'nen feinen Techno Mix :-)
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
jau, rockt wie sau hat mir heute morgen meine arbeit versüßt. aber nach so ner deftigen portion house brauch ich erstmal ne ladung geschredder und gebolze [Wink] trotzdem 9/10 punkten

greatz Mad
 
Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
PM's sind alle raus!


@loopfreak

[asien]

ja wenn der lange weg nicht wäre... aber dann hätt ich immer noch das kleine problem, dass es mit live auftritten z.zt. eher bescheiden aussieht!
wenn ihr in berlin was habt kannst gern mal bescheid sagen, meine freundin fährt auch gern mal nach berlin! [Wink]

@werbetoazter

[dankedankedanke]

n wohnzimmer mix in richtung techhouse kommt auch noch, aber house und techno kann ich absolut nicht wohnzimmertauglich auflegen, da muss krachen! ^^

@JH

jau, das muss mal wieder sein, klappt aber nicht immer veröffentlichungsreif! ^^
bin aber gut dabei momentan, kommt bald! [Wink]

@mad raven

auch dir ein großes danke fürs lob, freut mich dass der mix euch allen so gefällt!
geschredder und gebolze kommt bald auch mal wieder von mir, wie JH schon geschrieben ^^
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
war nicht mal auf nen mix von dir bezogen, aber da die technisch alle top sind bin ich natürlich nicht dagegen abgeneigt

greatz MAd
 
Sennah
Usernummer # 15239
 - verfasst
Das Set geht ordentlich nach vorne und hat nen guten groove. Mixtechnisch ebenfalls alles bestens!

Finds außerdem gut das du nicht (wie sehr viele andere Djs) versuchst zwanghaft neue Platten in dein Set zu würgen. Wenn die Tracks rocken können Sie steinalt sein und oft gespielt werden.
Mach das übrigens genauso!
 
Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
WÜrd mich auch interessieren....hier!!! [winke]
 
Loopfreak
Usernummer # 7794
 - verfasst
Kebi wenn ich Booker wäre hätte ich dich schon lange mal nach Berlin gebucht, bin aber leider keiner.
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Ja, rocken tuts wie die Sau [Smile] Harry da Bomb typischer Groover, schickes Mixing - auf dich ist Verlass [Smile]

Das letzte Drittel gefällt mir persönlich am besten, da dort noch eher der Fokus auf Techno gelegt ist.

[top] Set, hab ich aber auch nicht anders erwartet *g*
 
rec.order
Usernummer # 2893
 - verfasst

[megaphon] HIER!



p.s.:
du erinnerst dich bestimmt an die video-dvd, die ich dir beim cup endlich gegeben hab...
... wäre es vll möglich dass du mir irgendwie eine kopie davon zukommen lässt.
hab bei nem platten crash alles verloren.
[zwinkerzwinker]
 
hödlirödli
Usernummer # 9932
 - verfasst
Hier Bitte! [Smile]
 
KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Na dann, einmal kräftig: Hier!
 
PhillDaHousecat
Usernummer # 14177
 - verfasst
erm....HHIIIERRR!

na da bin ich mal gespannt wie nen flitze bogen.
 
Pred@tor
Usernummer # 14741
 - verfasst
hier schrei
 
PhillDaHousecat
Usernummer # 14177
 - verfasst
Moin moin,

also das set is schon ganz geil. auf jeden fall schön zum mit grooven. hat zwar nich ganz meinen berv getroffen aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden [Wink]
Beim mixing is mir jetz auch nichts negatives aufgefallen und die tracks passen gut zusammen.
guter flow und solides mixing, somacht musik hören spass [Big Grin]

Phill
 
FreDDy
Usernummer # 15553
 - verfasst
hieeeerr *g*
 
Beatcooker
Usernummer # 12865
 - verfasst
Ohh wat neues vom Kebi
da bin natürlich auch dabei...

... äh Hier !

Thx
 
Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
@Sennah

Freut mich das dir das Set so zusagt! das mit den alten tracks ist halt grad bei dem style unumgänglich, aber auch in anderen sets mach ich das gern mal! was wirklich gut ist bleibt halt gut! [Wink]
danke für deinen comment!

@howi

danke danke [Wink]
das du das letzte drittel am coolsten findest war klar! wir müssen mal wieder zusammen rocken! [Wink]

@loopfreak

jo, das ist in der tat schade! ^^
vielleicht wirds ja hier bald erstmal was, dann is das einfacher auch mal woanders unter zu kommen!

@phil

ja da hast du wohl recht! jedem kann mans nie recht machen! [Wink]
aber freut mich dass dir das set trotzdem spass gemacht hat!
 
Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
so, den mix hier geb ich auch mal komplett frei zum DL, der traffic soll wohl reichen! ^^
also wer noch nicht hat und sich nicht traute, bidde schön [Wink]

h*tp://www.bassfunk.de/wax/UHB_Connection_Vol._7_(Oktober_2005)_-_mixed_by_harry.mp3
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0