Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [mymix] i like it deep - i play it hot - by moodyzwen » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
sohooo...hier geht es zum neuen mix von mir. eigentlich alles wie immer: schön deep, nur das ich diesmal auch ein paar aktuellere tracks verbraten habe. 2006 ist doch noch aktuell, oder? [Wink]

style: deep-house
länge: 77 minuten
größe: 109 megybyte
quali: 192kbit

link gibt es wie gewohnt per pm oder einem freundlichen "hier" im thread.

feedback wäre schön...
 
Dj Stefano
Usernummer # 18051
 - verfasst
hier
 
dauerwellen
Usernummer # 4984
 - verfasst
hier
 
metagruen
Usernummer # 3889
 - verfasst
ah jo, da ich jetzt ja wieder heiss bin [Smile]

HIER
 
xonalbe
Usernummer # 16457
 - verfasst
ähm hier
 
pu235
Usernummer # 6278
 - verfasst
Also hier doch bitte auch.

merci
 
Kritiker
Usernummer # 14593
 - verfasst
her damit! [Smile]
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
Hierrrrrrrrrrrr [Wink]
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
Hierrrrrrrrrrrr [Wink]
 
metagruen
Usernummer # 3889
 - verfasst
So, will mir mal angewöhnen gleich zu antworten. Sonst dauert's wieder ein halbes Jahr und ich habe alles vergessen.
Deine Sorge war unbegründet... ist ja nicht so, dass ich hier nur die Retro-Fahne hoch halte [Razz]
Hast wohl mal wieder in der Guidance Ecke rumgewühlt, immerhin schon zum zweiten Mal ne alte Scheibe als INtrostück.
Der MIx hier geht auch gut, obwohl ich das Gefühl hatte zum Ende hin ist dir irgendwie der rote Faden verloren gegangen... da leiden dann die Mixe, die sonst bei dir immer 1a sind.
Also... ist nur mein EIndruck nach dem ersten Hören gewesen.
Aber wat sach ich denn... auf moodymixe greife ich immer gern zurück.
Vielleicht schreib ich noch mal, wenn ich ihn öfter gehört habe.
[chat]
 
AchteckigerElefant
Usernummer # 1100
 - verfasst
hier...
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
@ metagruen

danke erstmal fürs nette feedback.

meine guidance ecke ist mittlerweile so groß das ich immer wieder darin stöber und auch was schönes entdecke - mal abgesehen davon hab ich die gespielte platte erst vor 2 wochen in hamburg im plattenladen entdeckt und gekauft.

zum mix:

hatte in der tat mir ein paar platten zu wenig rausgesucht und zum ende wurde die luft ein wenig dünn - deswegen wohl auch der zum schluß "verlorene faden" [Wink]
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
hier..................
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
hier
 
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
hier
 
Igel
Usernummer # 10783
 - verfasst
hier bitte!
 
trigger08
Usernummer # 13960
 - verfasst
hier auch bitte
 
La_Luna
Usernummer # 12256
 - verfasst
hier auch bitte, oder bin´sch zu spät?
 
d:marqueses
Usernummer # 11685
 - verfasst
hier
 
eddy
Usernummer # 10340
 - verfasst
HIER auch bitte...
 
k1x
Usernummer # 15843
 - verfasst
hier bitte
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
so, links sind raus!


@ eddy

deine mailbox ist leider überfüllt..
 
eddy
Usernummer # 10340
 - verfasst
Hi Moody, meine Postkiste iss wieder empfangsbereit....
also nochmal ein freundliches HIER [smoke]
 
k1x
Usernummer # 15843
 - verfasst
gefällt mir eigentlich ganz gut dein set...is schön chillig, nur die letzten 20min sinn net so meins aber sonst klasse [Wink]
 
d:marqueses
Usernummer # 11685
 - verfasst
Danke für den Re-Upload:)
Finde das Set allerdings nicht so gut wie das letzte davor, aber gewohnte "moody"-Qualität auf jeden Fall.
 
fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
hier bitte
 
Sahneprinz
Usernummer # 10919
 - verfasst
here pls
 
Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:
Danke für den Re-Upload:)
Finde das Set allerdings nicht so gut wie das letzte davor, aber gewohnte "moody"-Qualität auf jeden Fall.

joho...hast recht, im nachhinein hat mir der mix selbst auch nicht mehr so ganz gut gefallen - kleine schwächen in der trackzusammenstellung.

zu viele mixe in zu kurzer zeit hintereinander haben meine kreativität ein bißchen leiden lassen [Wink]
 
kandismann
Usernummer # 13031
 - verfasst
hier!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0