Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [mix]Manuel Gerres - Break Even (tech|house) 05|06 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Der_Manu
Usernummer # 11074
 - verfasst
schalömschen,
aus einer spontanen idee heraus wurde dieser mix geboren, ich gab ihm den namen break even, beweg ich mich doch gerade irgendwie in allen belangen des lebens an meiner persönlichen variante davon - so was wird kommen? nun zu aller erst mal musik, meine musik, tracks die ich gerne höre, spiele und mit denen ich etwas verbinde....denke das triffts alle mal...ich mag diese musik, sie ist teil meines lebens und wirds wohl immer bleiben,....

COVER

info

stil? tech|house?

quali? 192

länge? 1,08 h

größe? 93 mb

labels? border community, sender, ostwind, kompakt, crosstown rebels..

LINK VIA PM oder "Ja, ich will"

viel spaß damit,
euer manu

next stop?

12.05.06. DNS Connected Party, Berlin
19.05.06. Club Faces, Berlin
20.05.06. Sage Club, Berlin
02.06.06. Klock11, Weimar
03.06.06. Open Air, Wachsenburg
23.06.06. Open Air, Freyburg

>>> www.manuel-gerres.com
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Ja, ich will! [Smile]
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
Ja, ich will! ...bis dass der tod uns scheidet *g*
 
Der_Manu
Usernummer # 11074
 - verfasst
`cheggen se mal die pm`s.
 
tikket
Usernummer # 13255
 - verfasst
Ja, ich will!
 
XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
ja, ich will
 
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
hehe... sag mal hast du lippenstift aufgetragen? *gg*

ja ich will trotzdem ;-)
 
Igel
Usernummer # 10783
 - verfasst
für mich bitte auch!
 
Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Ja klar will ich!!!
 
Banzara
Usernummer # 15890
 - verfasst
anne will und ich auch...
 
Der_Manu
Usernummer # 11074
 - verfasst
schön zu hören [Wink]

sie haben post....
 
the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
here
 
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
 - verfasst
ja, ich will
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Von den Namen der verwendeten Labels heiß gemacht, habe ich mir deinen Mix natürlich nicht entgehen lassen können. Leider wurde ich dann doch etwas enttäuscht von deiner Plattenauswahl, der Sound wartet mit nichts wirklich innovativem, rockendem auf - abgesehen von ein paar wenigen Platten vielleicht. Das Mixing, was ja durchaus größtenteils recht sauber ist, ist mir auf Dauer auch etwas zu eindimensional (Bass raus, neue Platte rein, Bass von neuer Platte rein usw.).
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
ICH WILL!! [Wink]
 
EleKTr0
Usernummer # 16228
 - verfasst
Plz auch einmal für mich;D
JoH
 
trigger08
Usernummer # 13960
 - verfasst
hierhin auch gerne
 
EleKTr0
Usernummer # 16228
 - verfasst
Schöner Mix!!! Die Tracks finde ich klasse, nur beim Spannungsbogen fehlt mir das gewisse Etwas. Ich meine, dass Du für meine Geschmack zu schnell wieder in die minimalspur verfällt, wobei doch gerade so schön Spannung aufgebaut wurde. Und dabei denke ich dann immer, mesch, jetzt kommt bestimmt ein noch fetterer Knaller...Pustekuchen, minimalsound kommt statt dessen. Ich meine zu switchen ist ja gut und schön, aber bitte nicht zu plötzlich ;D

Generell aber ein schöner Mix!
Liebe Grüsse
JoH
 
gorbat
Usernummer # 11696
 - verfasst
ja ich will !!!
dankeschön.
 
misterknister
Usernummer # 16222
 - verfasst
ja ich will!!
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
Ja,ich will auch!!!! [Wink]
 
ami
Usernummer # 16659
 - verfasst
ja, ich will
 
alice_d
Usernummer # 12545
 - verfasst
"Ja, ich will"
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0