Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [mymix] Sascha Dive - Clouds Deferrals - Dive 005 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst


Download Link on http://saschadive.de

Qualität: 192 kbps
Size: 90 MB
Time: 65 min.
Style: Tech-House, House


enjoy the mix.

[ 27.02.2005, 16:37: Beitrag editiert von: Dive ]
 
tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
schöner mix [headbanging]

[ 12.02.2005, 04:25: Beitrag editiert von: tis ]
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
tracklist macht sich schon mal gut [headphones]
comment folgt..

vorab: wie schon zum letzten mix gesagt hättest du auch diesen doppelt und dreifach lauter aufnehmen können. so verschenkst du kodierungsqualität - die oberen bits werden durch die geringe lautstärke einfach nicht genutzt, je 6 ungenutzte dezibel 1 bit weniger.
 
micklosh
Usernummer # 9161
 - verfasst
Hey, werde mir bei zeiten mal den mix laden...aber ich könnte dir mal paar nette covers für deine mixe entwerfen, deine sind sehr gewöhnungsbedürftig, um es mal so auszudrücken... [Wink]

Mfg
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
@micklosh ja stimmt bin halt nicht so der designer.
danke für dein angebot werde mal darauf zurückkommen.

@hyp nom
ja werde nächstes mal daran denken.

allen ein happy loading
[Smile]
 
pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
angenehmer mix mit wenig ausgenudelten platten. gefällt mir gut.

allerdings muss ich auch sagen - viel zu leise aufgenommen! das nimmt viel druck raus.
ich würd den gern nochmal lauter aufgenommen hören - da klingen die stücke sicher nochmal ganz anders.
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
@ chris
habe das jetzt geändert sorry nochmal.
ist doch jetzt den agbs entsprechend richtig
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
wow! toller mix! vor allen dingen schätze ich an dem mix, dass viele tracks darin vorkommen, die ich noch nicht kenne.

einziger kritikpunkt: der mix ist extrem leise. normalisier' den einfach mal, das sollte viel bringen!
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
jahou.. geht mir auch gut rein, besser noch als der letzte mix, weil mehr dabei, was ich noch nicht kannte.
ein problemchen sind noch gelegentliche durststrecken, wenn tracks zu lange ausgespielt werden und der nächste auch ganz von anfang läuft und seine zeit braucht. zum beispiel zwischen Dinky und Schatrax fährt der flow 2 minuten komplett runter (ab ca.35:45) - das ist dann schon wie ein neuaufbau und nicht im sinne, eine gewisse spannung zu halten.
aber ansonsten macht das schon spaß! [dancingcool]
PS: und die "coverfotos" sind doch auch nett, wüßte jetzt nicht, was daran gewöhnungsbedürftig sein soll.
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
@hyp nom das mit der dinky ist mir später auch aufgefallen.
denke aber das das jetzt nicht so ins gewicht fällt.

danke hyp & nico für eure comments
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
da da da
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
was ist, sagt keiner mehr was zu dem Mix....
 
juri
Usernummer # 12424
 - verfasst
feines wetter - und noch feinerer mix - vielen dank
juri
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
Ja aber leider bleibt es nuicht so schön.

Danke für die netten Worte.
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
Hoffe es folgen noch ein paar Reviews.
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
[rolleyes]
für den lieben sascha
[pappe]
 
codeaddict
Usernummer # 14181
 - verfasst
[Wink] noe, zu laut isser ned .. ich habs nur per winamp ca. diagnose gemacht [Wink] Aber ich denke mal des passt scho, es klingt halt unnormalisiert noch erdiger.
Die tracks find ich bissle Handtaschenhausmässig .. teilweise war ich schon fast am Schminkzeug packen, aus Klo rennen und mein Coming out verkünden ... [Wink]
 
Dive
Usernummer # 10821
 - verfasst
Komisch hätte nicht gedacht das mein Mix bei dir eine neue Seite geweckt hat. [Razz]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0