Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » xxx » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
.

[ 06.10.2006, 20:13: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
[happybouncer]

kewl! Slower & deeper Sounds...na da bin ich ja mal gespannt.

cheers,
silicon
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
countdown:

10
9
8
7
.
.
.
 
ManAtWork
Usernummer # 346
 - verfasst
turn it on [Wink]

.. high quality stream
Winamp: http://www.ensonic.fm/ensonic160kbit.m3u
Realplayer: http://www.ensonic.fm/ensonic160kbit.ram
Mediaplayer: http://www.ensonic.fm/ensonic160kbit.asx

.. low quality stream
Winamp: http://www.ensonic.fm/ensonic32kbit.m3u
Realplayer: http://www.ensonic.fm/ensonic32kbit.ram
Mediaplayer: http://www.ensonic.fm/ensonic32kbit.asx
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
.
.
.
6
5
4
3
2
1
0

GO!

[Smile]
 
Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Konnts leider nicht hören, mit meiner Modemverbindung zu Hause.
Wo bleibt der Download-Link? [smilesmile]
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
schön war's ... auch wenn der stream bei mir teilweise ganz schön "holprig" war...
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
--> Download
 
Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
[ultratop]
Endlich mal wieder...
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
...lausch jetzt auch mal rein...

der Jingle grad war aber ziemlich übel am Anfang. [Wink]

cheers,
silicon
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ich leg ja auch keine jingles auf.
wobei, wär mal ne idee fürn konzept mix:

sounds of the jingle oder jingle-camp [Smile]
 
Basten
Usernummer # 14302
 - verfasst
so hab ihn mir jetzt auch mal gegeben:
netter mix, muß aber sagen das mir der ellenbogen-raus-mix track technisch besser gefallen hat....
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
hehe ... geiles intro ...

schöne trackauswahl. mixing ist wie immer astrein und sauber.

[top] track: 99:00
[nichtgut] track: 36:00

[asien] für den schönen mix. wandert sofort auf'n mp3 player.
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
irgendwie keine überzeugende alternative.. zu z.b. minimal. die elemente ewig wiederholter trackstrukturen werden einmal mehr minimal variiert angeordnet, und das wie ich finde zumeist weniger inspiriert als in z.b. Nicos 'Nebulae'.
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Überzeugt mich jetzt auch nicht der Mix. Ist so lieblos aneinandergereiht. Das Intro finde ich jetzt eher chaotisch. Ein paar nette Gassenhauer waren zu hören, aber ich finde, den Solostyle haste besser drauf. Den letzten Remix von Runaway kannte ich noch gar nicht. Kommt an den Chris Fortier Mix zwar nicht ran, ist aber auch ganz nett.


1 von 4 Sternen.

cheers,
silicon
 
Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die elemente ewig wiederholter trackstrukturen werden einmal mehr minimal variiert angeordnet, und das wie ich finde zumeist weniger inspiriert.

Könnte ich genauso unterschreiben - allerdings umgekehrt, demzufolge also in Bezug auf Minimal-Electro-Frickel-Gedöhns!
Aber das gehört wohl nicht hier hin...
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
> demzufolge also in Bezug auf Minimal-Electro-Frickel-Gedöhns!

würde ich nie pauschal über das gesamte spektrum eines stils sagen, sondern nur konkret über einen bestimmten mix oder track.
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
[karstadtraver]
 
ManAtWork
Usernummer # 346
 - verfasst
Zitat:
der Jingle grad war aber ziemlich übel am Anfang. [Wink]
was bitte war denn da übel [Embarrassed] )
 
ManAtWork
Usernummer # 346
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
schön war's ... auch wenn der stream bei mir teilweise ganz schön "holprig" war...

hmm kannst du mir nähere infos geben? per PM
 
Headd2k
Usernummer # 7548
 - verfasst
vielen dank jan für diesen geilen mix. find' ihn durchweg sehr gelungen. danke!

[danke]
 
Scully
Usernummer # 6442
 - verfasst
also mit den ersten 40 min kann ich auch net wirklich was anfangen [achso]

ab dann find ich aber doch sehr nett anzuhören! Man hört zwar nur phasenweise "typischen Solo" sound raus, soll dam ganzen aber kein Abbruch tun!

m.E. eine schöne Bereicherung meiner Mixsammlung [top]
 
EleKTr0
Usernummer # 16228
 - verfasst
Also überzeugt hat der mix mich leider nicht. Es gab ein paar Highlights, aber leider auch ganz schöne "Löcher", also Momente, bei denen Du echt die Luft rausgelassen hast. Da habe ich mir dann immer gewünscht, dass der Druck doch wenigstens konstant gehalten wird (was die Souldesigner Dinger immer konnten). Aber generell hat er mir gefallen und mein Schreibtischsitzen versüsst ;D

Cheers
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0