Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [myMix] nait Oktober » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
house/breaks/proghousebreakstrance/minimal

610_-_Nait.mp3 (199MB/192kbps/144:56)

enjoy
n.
 
EleKTr0
Usernummer # 16228
 - verfasst
Jawoll (!!!)

Ein neuer Nait (!) Hmmm, meine Ohren freuen sich schon...
 
EleKTr0
Usernummer # 16228
 - verfasst
Hmmmmm, das war ein Ohrenschmaus (zum Glück bin ich aus dem Ohrenbär-alter raus ;D)

Naja, jedenfalls war alles dabei. Es begann mit einer Portion Tech-house, ging über zu dem Switch-typischen Schnipsel-sample-gehakke wieder zu elektronischeren Sequenzen und erlebte einen jazzigen (ja wie nennt man denn das eigentlich?-Jazz breakbeats?-) Höhepunkt. Dort war dann auch der typische Nait zu hören, wobei es dann damit auch ziemlich schnell (~01:16:00) vorbei war leider ;( Diese tranzzigen Dinger sind mir einfach zu hoch. Da bin ich net jenoch schwindelfrei für ;D

Aber alles super sonnst (ich werde den mix einfach ab dort zerschnipseln) [Big Grin]

Cheers mate
 
TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
ich weiß nicht warum, aber ich mag die musik, die du spielst. diese verdammt coole mischung aus träncigem, housigem und breakigem macht das ganze wahrscheinlich aus ;-)

[top]
 
Headd2k
Usernummer # 7548
 - verfasst
"gekauft" [Smile]

vielen dank!
 
kruser
Usernummer # 1554
 - verfasst
so... bin nun auch mal endlich fertig mit dem anhören .. muss echt sagen - es gefällt ABSOLUT

obwohl sonst so kleine Ausflüge ins trancige in der Regel gar nicht meins sind, passt das hier mal einfach so gut perfekt!

gutes Mixing und echt mal echt stimmige Trackauswahl!!

mein Urteil: volle Punktzahl [Wink]
 
Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Wie siehts mit ner PL aus? [Wink]

P.s. Coole Spielereien in den ersten Minuten, die Vox von der Annie über den 3-4 Track - hat gepasst. [smilesmile]
 
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
was auch immer ein ohrenbär sein mag... ? *gg
danke an alle für eure reviews [Smile]

at suckz check pm wegen p/l
haha das nicht mein verdienst, isn mashup vom sultan [Big Grin]
 
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
aufzeig: dezent portionierter trance mundet ausserordentlich und lässt die schärfsten kritiker verstummen. nait hält mir erneut den spiegel vor die visage: frei von pfui und bäh.
back to the oldschool back to the roots
(danke an dieser stelle für das von dir gepostete gabriel und dresden xxl-set anno dubak - hat was!).

die abgelieferten genrespagate sind so selbstverständlich wie zapping in der tv-landschaft - nur wird man hier gebührenfrei mit blockbustern en masse bedient. well done!
kontrovers: clubtauglich und doch wieder nicht - der vielbeseitete dreher müsste in den meisten dissen um sein leben fürchten. soweit sind wir also.

grandioses mixing und auswahl (bei 'go'/rmx kullerten fast tränen ins poesiealbum) - eine voluminöse zusammenstellung mit der man vor seinen freunden/gästen protzen kann.

oktober highlight #2
prädikat: 'bidde nid uffhere'
 
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
durch die wohnung danced...
[ultratop] @ 109:aufwärts
da kann zab' getrost auf seinen inseln bleiben!
 
Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
wie immer und mittlerweile pflichtverneigendes Saugen

Freu mich auf 610
 
Loopfreak
Usernummer # 7794
 - verfasst
Wird aber sowas von gesaugt.
 
vlan23
Usernummer # 9572
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Wird aber sowas von gesaugt.

lol [Smile] hoerst du die dann auch?


@nait: Also die ersten 20-30 Minuten fand ich eher
nicht so, aber ab der 1 Stunde. [hammer]
 
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
danke jungs, hat mich gefreut das der mix doch einigermaßen gut ankommt! [Wink]

n.
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
house/breaks/proghousebreakstrance/minimal

610_-_Nait.mp3 (199MB/192kbps/144:56)

enjoy
n.

scheiße verpasst [Frown]

gibt es den noch irgendwo ??

greatz Mad

edit: wo ich grade dabei bin, wie sihts aus mit 609 und 611 ??
 
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
 - verfasst
also bei diesen positven kritiken...muss ich einfach mal saugen....revüwwwwwwwwwww....folgt...
 
909man
Usernummer # 14541
 - verfasst
Endlich mal ein vernünftiger Mix!!!

Endlich keine 2 Stunden Geklicker!!!

Gut!!!


Greets Kevin
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... sehr schöner Mix!!
 
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
house/breaks/proghousebreakstrance/minimal

610_-_Nait.mp3 (199MB/192kbps/144:56)

enjoy
n.

scheiße verpasst [Frown]

gibt es den noch irgendwo ??

greatz Mad

edit: wo ich grade dabei bin, wie sihts aus mit 609 und 611 ??

der link müsste eigentlich funktionieren, bei klick auf ihn.
habe den jedenfalls nicht runtergeschmissen vom server.
609 findest du hier -> link
den kennst du aber schon?!
611 kommt jetzt
 
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
 - verfasst
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen..ist gelungen..nicht zu eintönig,gute pladdenauswahl..gefällt,gut das!!dann werd ich mir ma den novämbär geben..bisdenne..
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
also ich sauge, wenn ich mich richtig erinner, hier im tf seit dem ersten den es hier gab und ich muss sagen 610 ist wieder mal spitze.
kein geklicker, nie langweilig und immer wieder zum passendem zeitpunkt den richtigen track.

und nochmal nen extra lob dafür das alle mixe von dir so gut und doch so abwechslungsreich sind.
(mein rekord liegt bei 12h nait an einem tag - ohne das es langweilig wurde).

kann, nein sollte man blind saugen und genießen.

greatz Mad

p.s. bist du mal irgendwann live in nord/west deutschland ??
 
schraube
Usernummer # 680
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
also ich sauge, wenn ich mich richtig erinner, hier im tf seit dem ersten den es hier gab und ich muss sagen 610 ist wieder mal spitze.
kein geklicker, nie langweilig und immer wieder zum passendem zeitpunkt den richtigen track.

und nochmal nen extra lob dafür das alle mixe von dir so gut und doch so abwechslungsreich sind.
(mein rekord liegt bei 12h nait an einem tag - ohne das es langweilig wurde).

kann, nein sollte man blind saugen und genießen.

greatz Mad

p.s. bist du mal irgendwann live in nord/west deutschland ??

dem kann man nix mehr hinzufügen...

saugeiler aufbau und spannungsbogen verbunden mit sehr feiner mixtechnik.. dazu ein musikgeschmack der mich absolut ins herz trifft...

hammer und mehr davon
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
[yup]
kann das auch so 100% unterschreiben vom mad raven.
[top] mix mal wieder mein guter nataniel! [asien]
 
nait
Usernummer # 11301
 - verfasst
nico, schraube, mad und gedaechtniss... [Wink] thank you for the kind words

@mad
12h? hardcore, danke für deine treue, nico dir auch [Wink]
zu deiner frage, so wie es aussieht leider nein, lege seit aufgabe meiner residency
nur noch 3-4 mal im jahr auf, sollte mich vielleicht um mehr bookings kümmern,
wär ich doch nicht so faul [Wink]


ich finds aber immer wieder erstaunlich wie wieviele doch diesen stil hier anscheinend
gut finden, hätte ich anfangs nie mit gerechnet. und das sichs teilweise durch das minimale
geklicker durchsetzt!

greetz
nathaniel
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0