technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] daniel:marqueses - mabelle (techhouse glaub ich)

   
Autor Thema: [my mix] daniel:marqueses - mabelle (techhouse glaub ich)
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während eines schönen Feierwochenendes mit Freunden in Köln enstanden. Erfindet zwar nicht das Rad neu, lässt sich aber hören, meine ich [Smile]

Mit dabei u.a. Red Robin, Chanel X, Tapesh, Anton Pieete, Format B, Joris Voorn, Kollektiv Turmstrasse etc...

http://soundcloud.com/daniel-marqueses/mabelle

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...YEAAAAAH!!!krasses pferd [applaus] ...mächtig gelungenes set!!!..für mich dein bestes!!! [ultratop]

*PFLICHT-SAUG*!!!


...aber den beitrag sollteste mal löschen lassen [Wink]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=001160

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[herzchen] danke für die Blumen. Sonst niemand? Schade [Frown]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auhc grad am Laden ... ein review folgt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yoo, gefällt mir auch sehr gut der Mix!

Absolut stabieles Mixing und sehr nette Trackauswahl, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack! [Big Grin]
Wird sicher öfter laufen!

Danke fürs Uppen!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mal reinhören, Review folgt.
Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Setchen vom Feinsten. Besonderes gut gefällt mir die Abwechslung in der Trackauswahl. Von Melancholisch über vorwärts bis tschatschtaschta (oder wie immer das auch geschrieben wird) is alles dabei ... [ultratop]

Jetzt brauch ich nur noc heine playlist (wenns eine gibt) ... =)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dickes Ding...läuft im Auto hoch und runter!

Lg

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] und viele Grüße nach Hannover!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
rosebud1970

Usernummer # 19493

 - verfasst      Profil von rosebud1970     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Mix [Smile]

Gibt es eine Playlist dazu?


Dank im voraus [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2008  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
...YEAAAAAH!!!krasses pferd [applaus] ...mächtig gelungenes set!!!..für mich dein bestes!!! [ultratop]

*PFLICHT-SAUG*!!!


...aber den beitrag sollteste mal löschen lassen [Wink]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=001160

ahaa...!
jetzt bin ich aber auch neugierig [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mir sehr gut gefallen und wird noch ne Weile im Auto rotieren. Ne Playlist hätte ich auch gerne.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0